Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suguri   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2011 09:45
Yay Fanart!

Ich will einen K/S Kuss im nächsten Star Trek Film! >////<

Es kann passieren! Sie müssen irgendwann zur epischen Kirk/Spock Romanze stehen!
Yes we can!
Themen:
Shōnen-Ai, Star Trek, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
James T. Kirk (Reboot)

Kirk/Spock:
T'hy'la! Epic space-husbands! <3

Alternativer Titel:
"Emotional Security"

OTL:
Gott is das Bild bunt...

?:
Warum gibts bei den Charakteren eigentlich nur TOS!Spock? Aber Nu!Kirk gibts schon... seltsam

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tommy_Boy
2013-05-30T16:36:49+00:00 30.05.2013 18:36
So cute :3
Von:  Drachenprinz
2011-10-08T01:32:22+00:00 08.10.2011 03:32
Aww... *w* Das Bild ist echt niedlich... Nachdem ich mir nun in den letzten Tagen mal den neuen Film angeguckt habe und festgestellt habe, wie süß dieses Pairing ist (und wie süß Spock überhaupt ist <3), hab ich mir auch mal ein bisschen was von den alten Enterprise Folgen bei You Tube angeguckt... wer DAS nicht sieht, ist ja blind! XD *auch nen Kuss sehen will*

Ja, also, das Bild ^^:
Ich kann mich den Leuten, die vor mir geschrieben haben, nur anschließen, ist super geworden, mir fällt eigentlich nichts Negatives auf. :) Ich find auch, dass die Hände sehr gut geworden sind. *.* Die Farben passen auch super zum Bild und mir persönlich gefällt auch die Weise, wie du die Haare gezeichnet hast. o_o
Oh, und sie haben beide so einen ultra knuffigen Blick, sieht richtig... romantisch aus. xD Naja, ich mag das Bild jedenfalls. XD

Habs auch gefavt und ne Eins gegeben. :3

Liebe Grüße, dat Chocobo ^^
Von: abgemeldet
2011-06-15T15:08:13+00:00 15.06.2011 17:08
fjigighghrg!

fascinatin' ;//V//;!!!
es ist einfach zu geil *ABGEHT*
toll toll toll!!
es ist soo süß ♥

________________________

yaww live long and ship spirk 8///D

greez abgemeldet
Von:  Sellery-Attack
2011-06-11T21:54:36+00:00 11.06.2011 23:54
OMG!!!! das ist so toll!!! ♥_____♥
die Farben und der Blick von Kirk *dahinschmelz*
*favo mach*

yeahh ich will auch nen kuss im nächsten film sehn XDDD
Spirk 4 Ever!! x3
lg charly ^^
Von:  Herzblut
2011-06-11T15:10:54+00:00 11.06.2011 17:10
Hach, ich gucke gerade wieder Star Trek I. *___*/ Episch, schon die allererste Szene, in der Spock auf der Brücke eintrifft und Kirk ihn nach Jahren das erste mal wiedersieht ist sowas von LIEBE. T^T Kirk hat ja regelrecht Herzchen in den Augen, das ist sowas von episch. Kein Wunder, dass es als das erste Slash-Pairing überhaupt in die Geschichte eingegangen ist. XD <333

Ops, so nun aber mal zum Bild selbst. <D Die beiden sehen hier natürlich sehr jung aus, aber das stört (mich) nicht weiter. Im neuen Film sind sie ja auch fast noch Bubis.
Ich liebe Spocks blauen Anzug. QAQ; Sahne. Dieser Kragen, der da rausguckt... Kopfkino... *ratterratter* Außerdem finde ich die Hand sehr geil. Hätte ich nie so hinbekommen.
Ansonsten finde ich es auch farblich sehr schön.

Grüße (ò____ó)\\//