Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suguri   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2011 18:22
Das ist... nennen wir in Simon.

Er hat eine neue, ziemlich schlimme Narbe wie ihr seht. Und er ist nicht glücklich darüber.

Aber keine Sorge, er hat einen Freund (oder Freundin, was euch besser gefällt) der denkt, dass die Narbe sexy aussehen wird wenn sie besser verheilt is.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
Viel zu lange -_-

Musik:
David Garrett

Premiere:
Mein erstes digitales Bild ^^

Ich mag:
Seine Haare. Ich zeichne/male unglaublich gerne Haare XD

Ach ja:
Das is ein Spiegel falls man es nich erkennt XP

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-28T19:39:06+00:00 28.02.2011 20:39
Ich find die Haare und das Bild im Allgemeinem auch ganz cool ^^ Ich find dir ist die Hand so unheimlich toll gelungen *__* Durch die Reflektionen auf dem Spiegel und die Farbwahl hat das Bild eine sehr schöne Atmosphäre :)