Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suzame   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2013 11:53
Fio

ebenfalls ein wichtiger Nebenchara aus Feeroxis Trilogie "Elan"

[auf fanfiktion.de zu finden],

da er Chrysis Verlobter & später Ehemann ist :)


Fio ging mir während des Lesens immer und immer wieder auf den Geist :D Aber ich glaub ich hab ihn ganz gut getroffen :D


Ich hoffe er entspricht deinen Vorstellungen :D ♥

Liebe Grüße
Suzame
Themen:
Eigene Serie, Fanfics

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Chara Sheet

Widmung:
Feeroxi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feeroxi
2013-07-25T15:41:13+00:00 25.07.2013 17:41
Also wenn du einen getroffen hast, dann ja wohl ihn!
So richtig schön bockig und so "HMHPF! Ich bin ja aus Prinzip schon mal gegen alles!" Seine Körpersprache ist schon großartig, aber sein Gesichtsausdruck ist der Knüller! Ich musste richtig lachen, als ich ihn zum ersten Mal gesehen hab. Und du hast dir ja auch mit ihm voll viel Mühe gegeben, obwohl du ihn nicht magst, dass rechne ich dir hoch an^^
Antwort von:  Suzame
25.07.2013 18:15
Haha ja das ist echt Fios Leitspruch: Ich bin aus Prinzip erstmal dagegen xD
Schön, wenn man das hier auf dem Bild erkennen kann xD
Und ich gebe mir immer Mühe <3