Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suzame   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2013 11:29
Niroc


ist einer der vier Auserwählten aus Feeroxis Trilogie "Elan" :)

[zu finden auf fanfiktion.de]


Dies ist das 6. Bild der Reihe! :)

Lea, ich hoffe es gefällt dir ♥


Liebe Grüße
Suzame
Themen:
Eigene Serie, Fanfics

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Chara Sheet

Widmung:
Feeroxi

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-08-05T11:31:59+00:00 05.08.2013 13:31
Wieso habe ich verpasst, dass es bei dir neue Bilder gibt??
Du bist wirklich eine grandiose Zeichnerin.
Wenn ich mir deine Bilder ansehe, steht mir der Mund vor Staunen weit offen
Auch das hier ist einfach……wow
Das Bild ist super. Er hat irgendwie einen sehr freundlichen Gesichtsausdruck
Richtig klasse und real sehen auch die Weizenhalme aus
Antwort von:  Suzame
12.08.2013 12:44
Hmm keine Ahnung :p Musst mich abonnieren ;P
Danke :3 Freut mich, dass es dir gefällt :3
Omg man erkennt die Weizenhalme! Die haben mich nachher so genervt weil ich einfach erst nicht die passende Farbe gefunden hab :D
Antwort von:  Thuja
14.08.2013 10:20
Tatsächlich. Ich habe dich noch gar nicht abonniert. Hab es aber jetzt sofort nachgeholt ;)
Von:  Feeroxi
2013-07-25T15:38:23+00:00 25.07.2013 17:38
Da ich ein kleiner Trottel bin, hab ich voll vercheckt, dass es diese Seite noch gibt und deshalb häng ich ein bisschen hinterher mit den Kommis... :D Aber dass sich hier keiner erbarmt was zu Niroc zu schreiben ist ja frech! Der arme Wutz!
Dann muss Mutti das machen :D
Also erstmal was zum Hintergrund: Ich find den sehr schön und sehr liebevoll ausgearbeitet und es passt super zu Velas! Das er Getreide in der Hand hält find ich aus bekannten Gründen auch top, er gehört richtig in die Welt, in die du ihn gesetzt hast, Lealein!
Sein Gesicht ist toll geworden. Es zeigt irgendwie eine weiche Seite an ihm, so ein liebevoller Ausdruck, der gut zu der beinah zärtlichen Art passt, wie er das Korn hält (wenn ich Korn halte, sieht das anders aus xD) Weil er ja eigentlich son kleiner Hitzkopf ist, aber man kennt das ja, harte Schale, weicher Kern und das zeigst du hier sehr schön. So ein Kontrast zwischen dem Blick und der sonst so männlichen Erscheinung mit Bart und so...obwohl er hier noch sehr jung aussieht...du verstehst hoffentlich was ich meine xD
Ich finds einfach nur spitze! :*
Antwort von:  Suzame
25.07.2013 18:20
Das mit dem Ausdruck ist Absicht! Ich fand das...passend, weil er ja mit seinem Leben ein sehr bodenständiger Mensch ist. Und das sind die ja alle in jüngeren Jahren. Ich kann nämlich keine älteren menschen malen xD
Und der HG sollte zu Vela passen :) Ich fand die Brush so geil xD