Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suzame   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2013 11:53
Jeves

ist ein Charakter aus Feeroxis Triologie "Elan".

[zu finden auf fanfiktion.de]

Jeves ist Raziels Ehefrau. Sie ist total süß und naiv - irgendwie muss man sie mögen ;)

Die Pose spiegelt sie ganz gut wieder denke ich :)

Liebe Grüße
Suzame
Themen:
Eigene Serie, Fanfics

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Chara Sheet

Widmung:
Feeroxi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-08-14T08:24:57+00:00 14.08.2013 10:24
Wie toll du Charaktere zeichnest, ist jedes Mal aufs Neue beeindruckend
Und jede Zeichnung ist so individuell. Kein Einheitsbrei
Ich bin ein riesiger Fan von deinen Bildern <3
Ich brech jedes Mal in Begeisterung aus, wenn ich sie sehe
Boah. Die Haare sind genial.
Antwort von:  Suzame
21.08.2013 11:31
Ohh danke! :3 Ich muss zwar noch viel üben, aber wenn sie jetzt schon jemandem gefallen freue ich mich einfach umso mehr! Und du kennst ja nicht mal die Geschichte dazu! :3
Hach jetzt werde ich motiviert mal wieder was neues zu machen! war ein wenig demotiviert, nachdem mein letztes Bild abgelehnt wurde hier :(

Danke :3
Von:  Feeroxi
2013-07-25T15:47:07+00:00 25.07.2013 17:47
Das ist Jeves in wirklich noch sehr jungen Jahren. Wo Raziel und sie sich kennenlernen. Denn im Laufe der Geschichte wird sie nach und nach ja Gott sei Dank doch noch eine reife Frau :D Vor allem mit all den Schicksalsschlägen, die sie hinnehmen muss...
Aber so gefällt sie mir noch am Besten, wo sie noch so schön naiv und unbekümmert ist und die Pose ist echt der Hammer! Mir fällt dazu immer nur die Stelle ein, wo die beiden auf dem Weg zu Niroc sind und Raziel ihr sagen muss, dass sie schwanger ist. Das ist genau die Szene, wo sie haarscharf überlegt und dann zu dem Schluss kommt: "Mutter hat immer gesagt, man kann nur Kinder mit seinem Ehemann bekommen! Das heißt doch dann, dass du mein von den Göttern erwählter Mann sein musst."
Das Kleid und die Haare finde ich übrigens auch ganz toll. Vor allem das Kleid.^^ Ich liebe das Bild einfach :D
Antwort von:  Suzame
25.07.2013 18:17
Omg jaaaa stimmt da war sowas :DDD Und da hab ich Jeves in mein Herz geschlossen <3 ich finde sie hat es eigentlich mit am härtesten getroffen im Leben...und dann Raziel...ich hab fast geheult ja??!
Aber schön, dass es dir gefällt <3