Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tommka   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2009 17:30
„Ach, Agito …“, sagt er mit einem Lächeln. „Zu sagen, dass du es nicht willst, ist doch schon
Freiheit. Entscheidungen zu treffen, eine eigene Meinung zu haben – das
bedeutet Freiheit und Persönlichkeit.“

Zitat aus Sitamuns Fanfiction "Eine Eigenart von Mensch" - lest euch die FF mal durch ! ♥

~~~*~~~

Zuerst möchte ich dieses Bild Sitamun widtmen, da ihre Fanfiction mich auf das Motiv gebracht hat und weil sie von mir von diesem süßen Pairing angesteckt wurde. Außerdem möchte ich das Bild meiner Akito-chan Rhode widtmen !
[Hab euch lieb ihr beiden ! ♥~]
Aber ich hoffe andere AgiXAki fans haben auch ihre Freunde an diesem Bild ^^~

~~~*~~~

So, gestern Abend hab ich angefangen und hab es heute fertiggestellt. (mit unterbrechung wegen schule und bla)
Folglich ist es kein allzu aufwendiges Bild.

Ich bin sehr froh darüber das mir die Gesichter der Beiden (fast ?) gleichgroß gelungen sind. Das war bei der Skizze eine meiner größten Sorgen.

Bei der Colo habe ich mich mal mit mehr als nur einem Copic bei den Haaren versucht. (zuerst grau, dann blau und dann noch paar dunkelblaue stellen~)
Finde es relativ gelungen.

~~~*~~~

Nun, Sita ? Ist die Überraschung gelungen ? *lacht*
Themen:
Air Gear

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Agito / Akito

Für ...:
mein Akito [[Shimuka]] ♥

:
[[Sitamun]] mit der ich dieses pairing so gut fangirlen kann ♥

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Greenleaf
2009-07-03T10:47:29+00:00 03.07.2009 12:47
WTF!! wie toll *_____*
Von:  Sitamun
2009-06-16T19:25:40+00:00 16.06.2009 21:25
awwwwwww~
du bist soooooo~ süß, schatzi!! (und so special!! xDDD~)
*umplüsch*
*quietsch*
>/////<
*noch mehr und lauter quietscht*
so viel liebe! ♥♥♥♥♥
ganz, ganz, ganz, ganz viel! *nods* QQ
(und die haarcolo auch *anloves*
ja, sie ist definitiv gelungen - damit hab ich nicht gerechnet ;_;

es ist soo~ schön *_*~
und die textauszug aus meinem one-shot passt irgendwie so wunderbar - danke! *weiterplüsch und -quietscht*
Von:  Rhode
2009-06-16T18:03:50+00:00 16.06.2009 20:03
Aaaaaw, Süße ;_____;
Wie hübsch T A T
Die Farbverläufe an den Haaren sind echt klasse, gut gemacht x3
*pattelz*
Von: abgemeldet
2009-06-16T16:07:16+00:00 16.06.2009 18:07
echt schönes bild.....die haare gefallen mir sehr gut^^
Von: abgemeldet
2009-06-16T16:01:49+00:00 16.06.2009 18:01
das ist ein geiles bild,und sieht so richtig sexy gut aus die zwei