Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tommka   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2009 18:47
Tada~!
Mit reichlicher Verspätung kommt von mir ein Sakura-Tomoyo-Bild für Sakura-Hime! Ich hoffe du magst es ^///^

Zur Idee des Bildes gibts nicht viel zu sagen, außer das ich fand das es süß aussehen musste wenn sakura tomoyo anspringt. ^^ außerdem wollte ich bewegung drin haben. Ob es mir allerdings gelungen ist, die Bewegung darein zu bringen...tja ^^"

Auf alle Fälle schau ich das ich noch eine colorierte Version (inkl. background) dieses Bildes anfertige. Aber wie lange DAS dauern wird steht noch in den sternen xD

Ach und zu letzt noch: Ich hab den Bleistift mit absicht noch dagelassen. Dann hat das Bild noch meinen geliebten Skizzen-flair ^-^~ (skizzen sind einfach liebe **)
Themen:
Card Captor Sakura

Stile:
Bleistift, Lineart

Charaktere:
Sakura Kinomoto, Tomoyo Daidouji

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakura-Hime
2009-10-26T15:44:37+00:00 26.10.2009 16:44
aiii *________________*
es ist MEINS *__*
und es ist unglaublich toll
*sabber*
ich freu mich richtig wenn wir zusammen sakura und tomoyo cosplayn <3