Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tommka   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2009 21:01
Ein weiteres Fanart von meinem Liebling Akito/Agito x3

Ich liebe dieses Outfit und besonders diesen Pulli ! *o*
(haha, hab den im schrank hängen xD)

Der Baum im Hintergrund war allerdings der tod... Nie wieder versuche ich jedes blatt zu zeichnen ! x'D

würde mich über Kommentare freuen ! <3

p.s.
Beat, willst du nicht dieses outfit irgendwann mal cossen ? >3
Themen:
Air Gear

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Epithymia
2009-03-12T13:06:48+00:00 12.03.2009 14:06
Sieht wirlich schön aus, aber die Proportionen musst du ncoh ein bisschen üben. Die Arme sind Beipielsweise zu kurz und der Oberkörper zu lang. Aber ich finde dass du das schon ganz gut machst... Um ein größenverhältnis zu bekommen hier ein link der dir vielleicht helfen kann =)
http://elementgirls.de/portals/_default/html/games/mangakurs.htm