Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tommka   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2009 23:57
yay, meine suzuki-chan x3
~~~*~~~
Dieses Bild entstand für ein rpg wo ich noch ein bild für ienen meiner charas brauchte. leider ließ sich aber kein passendes im internet finden, also legte ich selbst hand an ... ^^
Das ergebnis ist das hier x3
und ich bin damit auch recht zufrieden. Ziel war es ein hübsches, etwas zerbrechlich wirkendes mädchen zu zeichnen ... ob ich es letztendlich auch so getroffen hab ist ne andere frage - trotzdem finde ich passt das bild zu meiner vorstellung von suzuki-chan ....

mauz~
ehe ich mich noch weiter sinnlos darüber auslasse ob ich den charakter von Suzuki getroffen hab oder nicht, warte ich lieber auch paar kommentare <3

liebe grüße~
~flocke
<3
Themen:
weiblicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Epithymia
2009-03-12T13:07:34+00:00 12.03.2009 14:07
Hier in diesem Bild fehelen mir ein bisschen die feineren linien, aber dafür dass du das bestimmt schnell gemacht hast ist es wirklcih super =)
Von:  Lexa_Kiness
2009-02-05T22:32:25+00:00 05.02.2009 23:32
Dass das Mädchen hübsch und zerbrechlich wirkt, hast du gut getroffen.
Die Augen sind toll geworden ^^