Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sabakukage   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2011 09:10
Ich liebe es Einhörner zu zeichnen und meiner Fantasie dabei richtig auslauf zu lassen^^
Damit sich keiner wundert: Emtressmoytet ist ein selbst erdachtes Wort und hat nur für mich eine tiefere Bedeutung ^.^
Starcatcher ist der Name des Einhorns.

Da meine Pferdezeichnungen sich im laufe der Jahre sehr verbessert haben, bin ich sehr stolz auf diese Exemplare. Mein Zeichenstil hat sich auch wechselhaft verhalten. Schatten und Glanzeffeckte sehen nun deutlich besser aus und ich darf erwähnen, dass das mein zweites "Einhorn" in diesem Stil ist^^
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beendigung:
24.06.2011

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-30T18:50:13+00:00 30.07.2012 20:50
wunderschön kann ich da nur sagen !!!!! Bitte weiter machen
lg. Akira