Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sabakukage   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2011 21:38
Das ist eine Geistermähre^^
Dazu habe ich mir noch eine eigene Sage zu ausgedacht.
Eigentlich wollte ich nur ein Geister- oder Nebelpferd malen, aber plötzlich kam mir die Idee hierzu.
Das Pferd selber und dessen Schatten, habe ich noch mit Finliner und grauem Buntstift gemalt und dann eingescannt und mit Gimp verfeinert^^
Man kann auch im Hintrgrund noch vier weitere Geistermähren sehen.
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beendigung:
13.05.2011

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2011-05-20T19:40:03+00:00 20.05.2011 21:40
Es ist gefesselt und kann trotzdem noch rennen? Das ist WIRKLICH geisterhaft. ^^
Scherz beiseite, die Zeichnung ist super geworden, Respekt... Und die blasse "Colo" passt auch wunderbar. Schöner Bildeindruck. :)

War dieser Kommentar hilfreich? Dann wäre es sehr nett, wenn du mich eben mit einem Klick hier unterstützen könntest. Vielen Dank!