Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sabakukage   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2011 23:27
Apokalypse ist ein gutaussehender, großer Hengst, den ich einen meiner Charakter zugeschrieben habe. *da hat jeder sein eigenes Pferd^^*

Die Narbe rührt daher, weil er einmal als Jährling ausgebückst ist und sich bei einem Sturz in einen tiefen Graben das Auge verletzt hat. Mein Chara hat ihn gefunden und aufgepäppelt. Er setzte sogar sein Leben für seinen Herrn ein.^^

Ich bin extrem stolz auf seine colorierung. Es ist immer so schwer glant und schatten in Pferde zu bekommen, ohne dabei all zu viel Finliner oder Filzer zu benutzen ^^'

Was´n toller Hengst^^
Themen:
Tiere (real), Eigene Serie

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beendigung:
09.12.2010

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Yuuji-
2011-01-26T14:42:18+00:00 26.01.2011 15:42
Seine Augen gefallen mir <3