Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sabakukage   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2011 09:12
Auch hier hat Emtrassmoytet wieder nur für mich eine tiefere Bedeutung. Ich sage es daher noch einemal, für die, die das Bild "Emtrassmoytet Starcatcher" nicht kennen^^
Waterreflection ist der Name meines Lieblings^^

Die ist mein drittes Einhorn in diesem Stil. Die Outlines dieses Exemplares sind zwar um einiges älter, als die von Starcatcher, aber die Colo hat fast nur einen Tag unterschied^^
Von Nacht zu Nacht versteht sich XD

Diese Schönheit ist mir besonders ans Herz gewachsen, da die Muster rein durch Zufall so schön geworden sind. Nur weil ich in Gedanken gekritzelt habe.

O.O Normalerweise ist das extrem schlecht, ich hät mir das Bild ja uch ruinieren können, aber es ist ja gerade noch einmal gut gegangen *lol*
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beendigung:
24.06.2011

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kucky
2015-12-22T21:30:22+00:00 22.12.2015 22:30
Sehr toll. Du kannst gut Pferde zeichnen. Etwas was ich so überhaupt nicht kann, da ihre Anatomie einfach so besonders ist. Kaum zu vergleichen mit anderen Tieren Die Farben hast du schön gewählt und die Fellmusterung gefällt mir. An den Schraffuren könntest du allersings noch etwas arbeiten, die wirken nocht recht streifig beim Körper.

lg
Von:  Silmarille
2011-06-26T14:01:28+00:00 26.06.2011 16:01
Wow wirklich sehr hübsch.
Tolle dynamik und Farbgebung^^
Von:  Murtagh
2011-06-26T11:48:50+00:00 26.06.2011 13:48
Hui, das ist wirklich toll geworden. Die Pose finde ich klasse, sie strahlt sehr viel Power aus. Und das Design und die Farben finde ich auch sehr passend.
Allerdings ist die Coloration teilweise noch ein wenig unsauber bzw. 'strcihig', das könntest du noch verbessern. =)