Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HekaChebiut   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2009 22:31
es ist sooooo toll ein vernünftiges mal programm zu haben^^

es hat ganz schön lange gedauert bis ich ein gutes gefunden habe. und immer wenn ich hier jemanden nach seinem programm gefragt habe, habe ich nie eine antwort bekommen -.-
tja, für alle die das selbe problem haben: Paint Tool SAI.

ich wünsche viel spaß beim zeichnen^^


Ist der Fanfic "Möge sie das Leben lieben" zugeordnet.
Abgezeichnet: google
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Tea Gardner / Anzu Mazaki, Atemu / Atem

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-02-04T13:07:22+00:00 04.02.2013 14:07
Wunderschönes Fanart!
Von:  -Yu-Chan-
2010-03-02T17:29:35+00:00 02.03.2010 18:29
das jetzt mal geil aber sein rock opder wie nennt man das rutscht aber gleich weg XDDDDDDD
ich mag sein profiel das ist genial und die color einfach super so wie die posen mach weiter so^^

lg yu favo obwohl ich tea net mag XD
Von:  AnaAndTheBeads
2009-12-13T16:26:39+00:00 13.12.2009 17:26
Nettes Bild und gut aufeinander angepasste Farben,aber wo ist sein bestes Stück?Es sieht so aus,als hätte er gar keins. öÖ
Von: abgemeldet
2009-06-22T21:37:49+00:00 22.06.2009 23:37
wow das sieht wircklich klasse aus. Und diese Farben himmelisch.
Super mach weiter so!^^
1.geb*
lg Seli
Von:  TeanalovesAtem-Girl
2009-06-21T19:02:16+00:00 21.06.2009 21:02
oh mein Gott...wie geil ist das denn. also dieses bild gefällt mir total gut. *eine eins geb*
Von:  apricotic_narcotic
2009-06-21T15:50:44+00:00 21.06.2009 17:50
Das was ich bei den Outlines geschrieben hab, gilt hier natürlich auch!
Zur Colo:
1. Den Hintergrund find ich ganz toll. Vor allem Sonne und Mond, weil die so viele verschiedene Rot- bzw Blautöne haben. Und der dunklere Hintergrund hat auch verschiedene Schattierungen.
2. Die Charktere find ich auch toll. Da die beiden verschiedene Hautfarben haben, sieht man wieder den Gegensatz, wie bei Sonne und Mond. Vor allem Teas Haar gefällt mir besonders gut. Und die Schatten und Lichteffekte auf den Kleidern sehen auch richtig echt aus.

P.S.: Wo hastn du das Coloprogramm her, ich brauch nähmlich auch eins ^^" *ganz lieb guck*
Von:  Yuugii
2009-06-21T10:59:43+00:00 21.06.2009 12:59
Das Outline finde ich nicht so schön. Ich habe nämlich das Original auf meinen Rechner und das finde ich schöner. Aber das ist nicht so schlimm.

Es sind einige Fehler drin, am meisten stört mich Yamis Frisur, aber das ist nun wirklich nicht schlimm. Ich muss gestehen, dass ich die Kolorationen bei deinen anderen Bildern echt grausig fand, aber jetzt sieht es viel, viel schöner aus. Ach was rede ich da? Die Verbesserung ist phänomenal. Deine alten Bilder wirkten echt dahin geschmiert, auch wenn das Outline gut aussah. Aber jetzt sieht man was für ein Zeichenpotenzial du hast.

Ich find die Licht und Schatteneffekte echt gut und auch insgesamt wirkt hier farblich alles perfekt. Die Farben stören einander nicht, sondern sind für einander da. Genauso wie der Mond und die Sonne. Ein perfektes Zusammenspiel. Mir gefällt vor allem die Farbwahl. Der Hintergrund ist schön dunkel gehalten und lenkt so nicht vom Hauptmotiv ab. Das Yami dunklere Haut hat als Anzu finde ich auch schön, man erkennt, dass das Bild zu deiner Fanfic passt. Die liebe Anzu hat sich ja nach etwas gesehnt und wie es scheint findet sie es mit ihm. Dass der Mond hellblau und die Sonne rotorange bishin zu gelb ist finde ich auch sehr gut.

Die Idee, dass Yami die liebe Anzu an der Kette hält gefällt mir.
Entweder heißt das, dass sie seie Untergebene ist oder dass er sie immer beschützen wird. Egal wie, die Idee passt echt gut. Mir gefallen auch die Gesichtsausdrücke, sie wirken beide etwas verträumt. Mir gefällt es auch, dass die beiden ihre Klamotten verlieren, das hat- wie bereits von anderen erwähnt- etwas erotisches an sich. Und dennoch ist es nicht anspielig, was mir sehr, sehr gut gefällt. Mal doch jetzt bitte mehr mit den beiden. Das sieht doch jetzt so richtig schön aus. Muss mehr von den beiden her. *____*
Von:  Angel-Star-Dust
2009-06-21T09:09:52+00:00 21.06.2009 11:09
Echt schönes Bild!^^
Die Colo finde ich auch nicht schlecht!(;*
,also im ganzen...wirklich toll!^^
__________________________________________
(hab schon gestern note gegeben,war zu faul zum schreiben^^°,sorry^^)
_____________________________________________
*wünsch dir luck beim anderen WB!(; ^_^*

...Supi,mach weiter so!^^


________________
lgv:Kitti_Cat(-;
Von:  TeaGardnerChan
2009-06-21T06:58:21+00:00 21.06.2009 08:58
By the gods...
*.*
Das ist so ein hammer goiles Bild.
*umfall*
Total schöööööööööööööööööööööööööööööööön....
Von: abgemeldet
2009-06-21T06:29:30+00:00 21.06.2009 08:29
Das Bild ist soooo schön geworden!!!>.<
Ich finde es passt richtig zu deinem neuen FF!! Wirklich!!!>.<
Die Colo ist auch hamma!!
Ich finde auch den Hintergrund hamma!!!!
GEIL!!
Von mir gibt´s ne 1 +Favo!!
Mach weiter so!!
HDL!!