Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HekaChebiut   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2009 22:25
Joar mal wieder ein Yu-gi-oh bild von mir.
ich hoffe es gefällt euch^^


Ist der Fanfic "Möge sie das Leben lieben" zugeordnet.
Abgezeichnet: google
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Tea Gardner / Anzu Mazaki, Atemu / Atem

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  apricotic_narcotic
2009-06-21T15:06:07+00:00 21.06.2009 17:06
Ui, wie schön!
Ich hab das Original auf meinem Combi und wenn ich das so vergleiche, muss ich sagen, dass dir die beiden echt gut gelungen sind! Du hast auch das Original ein wenig umgeändert, z.B. bei Yamis Kleidung. Ich denke mal wegen deiner FF oder? Immerhin spielts ja im alten Äpyten, da muss auch ägyptische Kleidung her^^
Der Hintergrund passt auch dazu, diese ganzen Details. Sonne und Mond passt zu dem Pairing, da sich die beiden irgendwie auch genauso ergänzen.
Allerdings find ich die Gesichter nicht ganz gelungen, aber das stört das Gesamtbildnis nicht^^
Auf jeden Fall find ichs ganz schön!
Von:  LawChan
2009-06-20T20:45:58+00:00 20.06.2009 22:45
Hier genau das selbe Prinzip,aber schön gezeichnet.
Ich hab das Bild gesehen,da war nen Riesenrad oder Luftballons im HG zu sehen^^