Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HekaChebiut   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2009 21:07
Mal ehrlich, ich bin selbst ein bisschen erstaunt. *dämlich grins*


Ist der Fanfic "Möge sie das Leben lieben" zugeordnet.
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Tea Gardner / Anzu Mazaki, Atemu / Atem

Programm:
Pain tool SAI

Dauer:
3 Tage

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-02-04T13:14:14+00:00 04.02.2013 14:14
Wunderschönes und gleichzeitig sehr trauriges Fanart
Von: abgemeldet
2009-10-27T16:32:48+00:00 27.10.2009 17:32
:-O total supi.. Die Colo!!! *eins geb*
Von: abgemeldet
2009-08-25T14:26:46+00:00 25.08.2009 16:26
Jetzt sag nich Tea stirbt wegen ihm inner FF Q.Q
aber dass er angekettet is gefällt mir i-wie ^.^

und das Bild an sich is auch supi nur leider is die Leiste zum Bewerten nich da v.v

trotzdem krigst du eben so 5* ^.
Von:  Yami-Bastat
2009-07-21T10:09:34+00:00 21.07.2009 12:09
Wow
Voll der Hammer*.*
Von:  TeaGardnerChan
2009-07-15T10:20:47+00:00 15.07.2009 12:20
*.*
OMG ist das ein goiles Pic.

Soooo schööööööööööööööön...
Da ist dir mal wieder ein Meisterwerk gelungen.
Die Farbauswahl, das Motiv, das Thema die Effekte einfach nur brilliant.

Atis blick... er tut mir so leid... aber er hat selber schuld wenn er in der FF so arrogant ist...
Trotzdem... er tut mir leid XD

Mach weiter so ^^
Von:  apricotic_narcotic
2009-07-12T12:59:37+00:00 12.07.2009 14:59
Wow, das sieht ja doll aus! *_____*
Wo soll ich da bloß anfangen? Also erst mal der Hintergrund:
MAn erkennt sofort, dass die Szene in einem Kerker im alten Ägypten spielt. VOr allem diese Steinquader sehen echt authentisch aus! Hast du die etwa alle einzeln coloriert? Respekt!
Mir gefallen vor allem die verschiedenen Sandtöne und die Schattierung, dass nicht alle Steine im selben Licht sind.

Und der arme Atem ist in Ketten gelegt? Was ist da bloß passiert?
*geschockt ist*
Na aber wenn der immer noch so einen CHarakter hat, wie in deiner FF... Aber an seinem Gesichtsausdruck sieht man, dass er sich geändert hat. Er sieht verzweifelt aus, dass Tea geht.
Ancheinend tut es ihm Leid,dass er sich wie ein Volltrottel benohmmen hat...
Atems Körper sieht echt super aus! Diese Schattensetzung hebt seine Muskeln richtig hervor, auch wenn es mich wundert wo er die herhat, wenn er sich nur für seinen HArem interessiert XDDD
Diese Wunden sehen wirklich echt aus, und der rote Lendenschurz sticht schön hervor. Rot für das Blut.

Tea sieht wirklich geheimnissvoll aus. Ihre Pose gefällt mir ganz gut! Vor allem streckt sie ihre Hand so sehnsuchtsvoll nach Atem aus. Ihre Kleidung sieht auch so mystisch aus, wie ein Wesen aus einem Traum. Mir gefällt vor allem, dass sie so hell erleuchtet ist, eher wie eine Vision statt der REalität. Hmm, die Vorstellung gefällt mir!

Das Bild sieht einfach nur Hammer aus! Ich hoffe da kommt noch mehr^^
Von:  LadyNight
2009-07-10T23:04:41+00:00 11.07.2009 01:04
wow das sieht wunderschön aus!^^
sehr überwältigend ich bin sprachlos.
*dir eine 1 geb*
Von: Yugoku
2009-07-10T14:11:03+00:00 10.07.2009 16:11
Dat sieht echt toll aus dat Bild.*_*
Mir gefällt Atemu´s Pose und auch Tea als Geist.^^
Von:  Yuugii
2009-07-07T12:45:51+00:00 07.07.2009 14:45
Das Bild passt zu deiner Fanfic, denke ich Mal. <3
Immerhin ist Tea da ja aus einer anderen Zeit, also muss sie irgendwann ja Mal wieder gehen. Ich freue mich schon sehr, wenn es weiter geht. Muss ehrlich gestehen, dass es mir deine Fanfic angetan hat... u///u

Tea gefällt mir richtig gut.
Sie ist zwar kaum erkennbar, aber das ist es ja was du denke ich Mal erreichen wolltest. Immerhin ist sie ja aus einer anderen zeit und es scheint hier so als würde ihr Geist gerade nach Hause kehren. Schade, dass sie ihn jetzt verlassen muss, aber trotzdem finde ich die Idee sehr gut. Auch wie sie verzwiefelt und traurig noch die Hand nach ihm ausstreckt, ihn erreichen möchte, obwohl sie weiß, dass das unöglich ist. Sie wirkt ein wenig wie ein Geist, da sie so hell leuchtet. Allerdings hat sie etwas sehr kleine Füße, das wirkt zwar im Japanischen feminim, aber ich persönlich finde Lotusfüße echt schlimm. Es sieht ein wenig so aus würde sie ein Gewand tragen, das im Winde hin und her flattert. Ich finde es allerdings etwas schade, dass man ihren Gesichtsausdruck nicht ganz so gut sehen kann, wirkt etwas verschwommen. Aber das war wohl das, was du wolltest, daher ist das auch kein fehler im eigentlichen Sinne.

Atemu gefällt mir hier auch richtig gut. Wie er da so verzweifelt sitzt und dann auch noch in Ketten gelegt, da fragt man sich wirklich was da los ist. Ich persönlich frage mich ob so eine Szene auch in deiner Fanfic vorkommen wird, oder ob es einfach nur ein obligatorisches Fanart ist, dass nur eine gewisse Emotion wiederspiegeln soll. Dennoch gefällt es mir. Atemus Gesichtsausdruck wirkt echt klasse, er sieht auch leicht ängstlich aus. Die Verletzungen hast du auch gut hinbekommen, sie wirken doch recht realistisch. Was mir auch gut gefällt ist der kurze Lendenschurz, dadurck sieht er noch hilfesuchender aus. Es ist auch schön wie er nach Tea greifen möchte, sie sind sich nahe werden sich aber nicht erreichen können. Das ist irgendwo schade. Was ir an Atemu auch nicht so gut gefällt ist sein Gesichtsprofil, er scheint eine etwas große Nase zu haben. Ich weiß nicht wie man das beschreiben soll, aber dennoch tut das dem Bild keinen Abbruch. Auf solche Fehler achtet man kaum, wenn das Bild so schön ist.^^

Der Hintergrudn ist klasse. Man erkent sofort, dass die beiden in einer Gefängniszelle sind. Vor allem die vielen einzelnen Steine im Hintergrund hast du klasse gesetzt, man erkennt dass es sich um ein Steinbauwerk handelt. Du hast die Steine sehr ordentlich gezeichnet, alle sind an der richtigen Stelle, zumindest sehe ich das so. Und auch die Perspektive des Raumes hast du echt gut hinbekommen. Das Fenster mit den Gitterstäben sieht auch gut aus, es ist die einzige Lichtquelle. Die Fesseln von Atemu sehen auch schick aus. Hast du sehr gut hinbekommen.

Die Koloration ist klasse.
Ich muss ehrlich gestehen, dass deine älteren Bilder hier gegen echt- entschuldige- scheiße aussehen. Man konnte bei deinen alten Bildern dein Potenzial als Zeichner kaum erkennen, da wirklich alles einfach verschwommen war und man die Linien selten erkennen konnte. Aber jetzt hast du eine so große Verbesserung gemacht. Ein Glück, dass du jetzt dieses Programm hast jetzt sind deine Bilder einfach nur wunderschön! Auch die Farbübergänge sind richtig sauber und gut gemacht. Die Farbwahl finde ich ohnehin klasse, mir gefällt es, dass hier alles so in Braun und Sandtönen gehalten ist, daran erkennt man dass das Bild hier in der alten Zeit ist und nicht etwa in der Neuzeit. Sehr schön gemacht. Von mir eine eins und denke ich Mal ein Favo. <3
Von: abgemeldet
2009-07-07T12:37:54+00:00 07.07.2009 14:37
wow das sieht wunderschön aus!^^
sehr überwältigend ich bin sprachlos.
Mach weiter so.
1.geb*
lg Satis