Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cookie-Hunter   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2009 07:45
Mal wieder eines der Bilder, die ich im Unterricht gezeichnet habe. Leider auf Karo- Papier, weshalb ich es hierfür leider nochmal abzeichnen musste. Allerdings muss ich zur Verteidigung dieses Bildes sagen, dass es doch einiges hat, was mir besser gefällt, als im Original, auch wenn sie sich nicht großartig unterscheiden^^
Warum es ein Engel geworden ist? Ich hatte am Anfang nur die Pose von ihr und anschließend sah das Bild ein wenig leer aus, also hat sie Flügel bekommen. Und ja, sie hat NIX an -//-
Themen:
Engel

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kizune
2009-05-13T12:16:39+00:00 13.05.2009 14:16
Krieg auch nie Hände hin... *schmolls*
Und Flügel schonma gar nich...
Aber genug von meiner Unfahigkeit!
Das Mädchen hat einen sehr schönen Schatten, aber bei den Flügeln fehlen sie mir so ein bisschen. Außerdem sieht man doch auch Schatten im Gesicht oder???
Aber alles im Allem ein gelungenes Bild^^
(2geb)
Von:  Nightstalcer
2009-02-17T16:39:35+00:00 17.02.2009 17:39
Das Bild ist schööööööööööööööööön ^___^
*fangirlyism*
Nein, wirklich, wie kriegst du nur immer so tolle Hände und Füße hin?
*auch will*
Krieg ich mal des Original zu sehen?
Sunni