Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cookie-Hunter   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2009 16:43
Ursprünglich sollte das komplett Skizze werden, aber wenn meinereiner dann mal mit Details anfängt...
Es ist auch das erste Bild seit langem, dass mal wieder einen Hintergrund hat. Es hat auch Spaß gemacht diese ganzen Schattierungen mal wieder zu üben. Das einzig Nervtötende war der blöde Vorhang. Erkennt man den überhaupt?
Aber es hat wirklich Spaß gemacht sich an diesen Figuren zu üben. Hab ein kleines Faible für diese Schlangenwesen entwickelt.
Themen:
Nagas

Stile:
Bleistift

Arbeitsmaterial:
Hauptsächlich ein HB-Bleistift, mit etwas Hilfe von einem Grafit und einem F^^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nightstalcer
2009-07-30T14:13:35+00:00 30.07.2009 16:13
Du spielst eindeutig zu viel WoW, ob das Bild nun was damit zutun hat, oder nicht xD
Aber im Ernst, ich kenn die Teile nur daher und die sind _nicht_ sexy 8>///<8