Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cookie-Hunter   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2008 09:32
Tja, ein Drache.
War mir letzten Dienstag im Deutschunterricht einfach nach^^
Gut, dass ich da einen Lehrer habe, der nix dazu sagt. bei dem kann man alles mögliche. Blöd nur, dass ich trotz letzter reihe genau ihm gegenüber sitze-.-
Wie auch immer. Hab das Bild eben fertig gestellt. Sollte nämlich noch einen HG bekommen. Schlicht und einfallslos, ich weiß, aber er hat halt was fliegendes an sich, auch wenn er keine Flügel hat. Was wohlgemerkt Absicht ist. Haben die meisten asiatischen Exemplare ja auch nicht ^^
Alles in allem hat es Spaß gemacht mal wieder einen zu zeichnen und es ging sogar recht fix, was ich persönlich sehr erstaunlich fand. Mag ihn sogar. Vllt probier ich noch ein paar andere Farbvarianten und Techniken aus. Mal sehen.
Themen:
Drachen

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Zeit:
Doppelstunde Deutsch, einschließlich 5-min. Pause und 5 min. zu Hause

Spaßfaktor:
hoch, was am nervenkitzel gelen haben dürfte

Hintergrundakkustik:
Lehrergeschwafel über seinen neuesten DVD-Erwerb und das Thema 'kassandra'

Minus:
Mein Scanner macht immer alles bläulicher als es ist

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nightstalcer
2008-10-08T11:24:48+00:00 08.10.2008 13:24
Ohhhhh, ist der knuffig xD
Vielleicht sollten wir uns öfter Drachenbücher anschauen, oder?
xD
Aber das Auge hätte ich noch dunkler gemacht, so wirkt es etwas zu hell und die Nüstern bzw Barteln (oder wie man die Viecher nennt) sind toll.
Wirklich ein schöner Drache, wenn du willst, darfst du mir davon auch gern mal einen malen *höhö*
*eh noch Wanddeko inner Wohnung brauch*

dat Sunni
Von:  Layna-
2008-08-18T21:24:33+00:00 18.08.2008 23:24
Pose find ich echt gut, auch das Gesamtbild.
Die Farben passen, aber ich finde die colo etwas strichig...
Ist natürlich nicht böse gemeint ;)
Ich weiß wie anstrengend es ist eine wirklich gute colo hinzubekommen ;)
Sonst aber cool!