Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 FALL_Fanell   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2007 11:13
Mein kreativer Erguss für den Maskottchen-WB von der Kritikergilde.

So, dieses … eh … „Tierchen“ entstand für die „Kritikergilde“, die sich ein Maskottchen gewünscht haben.

Eigentlich hatte ich ja Katze und Schaf mischen wollen, aber irgendwie isses dann doch eher ne Ziege geworden, von der aber wohl nich mehr viel zu sehen is … -___-
Außerdem isses sicherlich zu Detailreich, als dass man das wirklich als Maskottchen benutzen könnte, weil es einfach zu aufwendig zu zeichnen is … XD
Deshalb aber hier noch einmal eine einfachere Version :
Heyd

Was mir persönlich total gefällt, sind die Hörner … XD
Eigentlich hatte ich andere Hörner machen wollen, größere – aber das hätte erst recht nich nach nem Schaf ausgesehen … ^^“

Das Endergebnis hat meiner Meinung nach eher was von nem Reh, als von nem Chaf … *drop*
Aber ansonsten mag ich’s eigentlich. Einer der wenigen, kreativer Ergüsse in den letzten Wochen. Dabei wollte ich doch an noch mehr WB’s teilnehmen … >_____<
Nya, jetz lass ich mich für dieses WB einfach mal überraschen.

Genannt hab ich das Vieh übrigens „Heyd“. Das soll ne Anspielung auf „Heidi“ sein, weil es ja nun – wie gesagt – doch eher Ähnlichkeit mit einer Ziege hat … ^^“

[edit20070509] Ach, verdammt ... jetz sind noch so viele, geile Zeichnungen und Ideen bei dem WB eingegangen ... ich rechne mit keinem Erfolg mehr ... *sign* - Nya, ich lass es trotzdem drin.
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Zeit:
knapp sechs Stunden ( inklusive weitere Zeichnungen und Übungen und Skizzen - die ich jetz aber nich alle hier hochladen werde )

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-20T18:10:51+00:00 20.11.2007 19:10
ooooooooooooooh,wie waii *_____*~
willste du den für mich lebendig machen un mir schenken?X3
Von:  MiZz_Delicius
2007-10-23T11:29:31+00:00 23.10.2007 13:29
uii echt süßes Bild =))
Von:  Voja
2007-06-07T17:35:27+00:00 07.06.2007 19:35
Hallo :)
Danke dass du beim Maskottchen-WB mitgemacht hast. Leider bist du nicht unter die ersten 5 gekommen, aber das versprochene Kommi gibt es trotzdem :D

Ein putziges Maskottchen. Mir gefallen die Farben und die Schlichtheit des Designs irgendwie..
Anatomisch ist das meiste richtig. Allerdings schein mir die linke Pfote etwas zu klein im Vergleich zur Rechten.
Das kann mal passieren ^_-
Naja, die Gesichtszüge scheinen auch ein bisschen verrutscht zu sein.
Die Nasen-Mund-Partie hättest du einen cm weiter zum rechten Auge verschieben können.
Benutzt du Hilfslinien für das Gesicht? Die können kleine Wunder wirken :>

Mir gefällt wie du das Fell designt hast. Es wirkt tatsächlich so wie das Fell einer Ziege :D Dieses strähnige, lange, hast du echt realistisch herübergebracht.

Die Colo gefällt mir auch sehr. Kräftige Outlines, ohne dass sie zu aufdringlich wirken. Auch wie du die Fellfarbe herausgehoben hast an manchen Stellen...
Ach gefällt mir sehr gut :D
Das fehlt nur im Bereich der Vorderfüße ein wenig. Damit es gleichmäßiger wirkt hättest du hier auch noch ein paar Strähnchen zeichnen können :)

Insgesamt mag ich das Tierchen. Die zurückhaltende, warme colo ist wirklich angenehm fürs Auge.

Also, immer schön weiterzeichnen.
Grüße und Danke für die Teilnahme von der Kritikergilde X3

voja
Von: abgemeldet
2007-03-22T14:42:58+00:00 22.03.2007 15:42
voll !!!geil!! echt süß
Von: abgemeldet
2007-03-22T14:42:34+00:00 22.03.2007 15:42
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaii <3
*1geb*
Von:  Emjl
2007-03-22T13:11:15+00:00 22.03.2007 14:11
süß!
Wie er sich so an den Stift krallt... Einfach nur süß!
Auch die Mischung ist süß und vorallem neu!
lg Emjl
Von:  LadyJibril
2007-03-22T13:07:08+00:00 22.03.2007 14:07
poooorrrr ist die süüüß! *1geb*^.^
Von:  yuki-no-hitohira
2007-03-22T12:37:19+00:00 22.03.2007 13:37
das sieht echt süüüüß aus. *.*
ich finde jeder könnte froh sein, so ein maskottchen zu haben. >.<
*1geb* XD
Von: abgemeldet
2007-03-22T10:50:23+00:00 22.03.2007 11:50
boah mutatiooooonnnnn die X-Man kommennnnn reeeheeeheette sich wer kann!!

hehe kleiner scherz!!

die ideee ist unheimlich süß die ausführung auch nur an den katzenpfoten könntest du noch arbeiten
°.^ süßes pic!
Von:  Sumeragi-Subaru
2007-03-22T10:36:43+00:00 22.03.2007 11:36
Der sieht aber schnuffig aus ^___^

Voll süß!

Coole Idee Katze und Ziege echt süß! Die Hufen und das Schwänzcen gefallen mir vorallem hihi...

SuSu =^.'= *knuddeloo* *1geb* *winkeloo*