Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 FALL_Fanell   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2007 14:58
Yo!

Wichtelkindchen? Du warst wirklich~ eine Herausforderung. In vielerlei Hinsicht. Einmal die Tatsache, dass du auf das friedlich, freundlich, Niedliche stehst und einmal mein extremer Zeitmangel ausgerechnet jetzt~ … xX

Ich bin eigentlich überhaupt kein Fan von dem, was du dir gewünscht hast, weshalb es mich allein zwei Monate gekostet hat, mir anzulesen und anzusehen und mich schlau zu machen, was jetzt eigentlich genau erwartet wird, wenn man niedlich, freundlich, fröhlich anspricht. Es kamen dann zwar einige Ideen zusammen, aber irgendwie wollte das alles nichts werden. Im Endeffekt habe ich jemanden, der sich damit auskennt, Bilder suchen lassen und ich habe mich dann daran orientiert.
In der Hoffnung, dass ich so halbwegs das getroffen habe, was dir gefällt.

Dass es jetzt nicht nur ein Bild ist, sondern mehrere Bildchen, die ich hier jetzt zusammen gestellt habe, lag schlicht daran, dass ich dann so~ viele Ideen im Kopf hatte, dass ich mich nicht auf eine beschränken wollte. Schon allein, weil ich mich nie hätte entscheiden können, welche ich nun groß ausweiten werde.

Dann auf der Suche nach dem richtigen Format, sind mir die KakAO-Karten wieder in die Finger gefallen und da ich ohnehin mal vorgehabt hatte, welche zu „basteln“, bot sich das ja an. Bei Interesse werde ich sie dir auch zuschicken.

Zu den Bildern selbst :

Little Lady ~ Sie war der Grundstein dafür, dass ich beschlossen hatte, allen Charas auf den Bildern offene Haare zu geben. Einfach, um einen gewissen Zusammenhang zwischen allen zu schaffen. Zumindest da, wo es möglich war. – Man erkennt leider gar nicht mehr so gut, dass sie den Silberkristall zwischen den Händen hat … ;___; … das ist bei der Colo irgendwie untergegangen …

Arielle ~ Sie~ hat mich am meisten Zeit gekostet. Es war gar nicht einfach, ein schönes Bild, das man als Referenz benutzen kann, zu finden. Ich habe mit diesem Stil sonst nie zu tun und ich wollte aber auch nichts einfach abmalen. Zwar gibt es jetzt eine Skizze im Internet, die ich fast genau übernommen habe, aber immerhin musste ich die genaue Ausführung noch selbst machen. Zumal ich im abmalen doch noch ziemlich mies bin … XD

Hikari ~ Wollte ich eigentlich noch mal komplett neu machen, aber ich war nun so schon zu spät wegen Einschränkungen und Internetproblemen, weshalb ich jetzt doch das gelassen habe. Hikari hat den meiner Meinung nach größten Kritikpunkt : Sie hat viel zu dicke Titten … xX

Melanie ~ Sie war mir spontan sympathisch, als ich ihre Beschreibung bei deinen Bilden gesehen habe und wusste sofort, die~ muss~ ich malen! Mehr gibt’s da auch gar nicht zu sagen … :)

Doremi ~ Mein persönlicher Favorit. Ging am schnellsten, hab am meisten über gemalt und sie hat nen irgendwie glasigen Blick, aber ich mag das Bild … :D

Mau ~ Hat ihren Namen von der ägyptischen Mau und hatte eigentlich Kitty werden sollen. Ging gründlich daneben, aber ich finds trotzdem ganz gelungen.

_______________________________

Referenzen :

Arielle
Hikari
Melanie
Doremi 1
Doremi 2
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Wichteln, Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Arielle

v.l.n.r.:
Little Lady (Sailor Moon) - Arielle (Disneys Little Mermaid) - Hikari (Digital Monsters) - Melanie (eigener Chara) - Doremi (Ôjamajo DoReMi) - Mau (eigener Chara)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-01T15:52:01+00:00 01.01.2008 16:52
DoReMi hätte ich jetzt nicht erkannt, aber die oberen drei sind super getroffen! Und das Kätchen ist ja mal totaaaal süß! Wie eine Kreuzung aus Helloy Kitty und Gatomon!
Von:  Petey
2007-12-30T17:39:25+00:00 30.12.2007 18:39
Ui! Zuckerschock. *__* Wie niedlich!
Das sind ja 6 Wichtelbilder in einem. Tolle Idee!
Von:  Starwing
2007-12-30T14:57:20+00:00 30.12.2007 15:57
Ohe ein echt wunderschönes Bild!^^
Diese sanften Farben sind wirklich wunderschön.
Das Kätzchen ist zum verlieben :3
Narürlich gefällt einem alten Sailor Moon Fan auch die Serenety ganz doll^^

Würde mich über ein Re Kommi freuen^^
Von:  Rooro
2007-12-28T21:38:14+00:00 28.12.2007 22:38
Ich finds toll, dass du dir Mühe gemacht hast, und verschiedene Themen und Motive für ein Motiv gewählt hast. Muss sicherlich sehr viel Arbeit gewesen sein. Gefällt mir sehr gut :)
Von:  Mana
2007-12-28T11:20:11+00:00 28.12.2007 12:20
Sehr schöne Bildchen. Ich mag Sailor Moon und Doremi besonders gern. Die Colo und die Farben sind total schön. *__*

Mana
Von:  Zoria
2007-12-27T21:33:36+00:00 27.12.2007 22:33
sind alle wirklich sehr hübsch ^^
Von:  Ellerfru
2007-12-26T19:16:50+00:00 26.12.2007 20:16
Sehr niedliche Karten!
Von:  Juju
2007-12-26T17:45:21+00:00 26.12.2007 18:45
O____________O
OMFG!

Eben schickte mir eine Freundin den Link und sagte "Juju dein Wichtelbild ist da ^^"
Ich klick voll Vorfreude den Link an und mich hats fast vom Stuhl gehauen *____*
Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich über das Bild (eher die vielen kleinen Bilder) freue ;_;
(Oh jetzt hab ich grad die ENS von dir mit dem Link gelesen xD")

Uwaaah vielen lieben Dank für das Bild und die ganze Mühe, die du dir damit gemacht hast, das ist so süß, dass du dich hast informieren lassen und dir so ne Arbeit gemacht hast, nicht nur einen sondern gleich mehrere Charaktere zu zeichnen ;_; Woah~

So jetzt mal zu den Bildern an sich:
Little Lady ist wirklich total niedlich geworden, ihr Kleid und die Schleife daran, wie das alles fliegt *-* Und ich finde, man erkennt den Silberkristall xD Also zumindest erkenne ich ihn ;)
Arielle JIPPIEH xD Über die hab ich mich irgendwie jetzt spontan am meisten gefreut. Arielle war schon immer mein Lieblingsdisneyfilm, ich hab ihn mindestens 100mal gesehen und waaaah ich liebe es ;_; Du hast sie auch total toll hinbekommen, selbst wenn du sagst, die hast die Skizze fast abgezeichnet. Sie sieht wunderschön aus und ihr Blick ist so lebendig <3 Orrrr
Kari *_* Meine Kari xD Sie ist toll geworden, trotz der zu großen Titten xD Ist doch eigentlich immer besser, wenn man in seinem eigenen Stil bleibt <3 Ich verfälsche sie auch immer xD
Waaah und du hast sogar Mel gezeichnet x3 Freut mich, dass sie dir sympathisch ist xD Ich mag diesen Blick, den du ihr verpasst hast, der passt zu ihr xD Sieht aus, als ob sie gleich irgendwas vorhat ^^
Ohhh und Doremi ist so niedlich geworden ;.; Dieses Kleidchen, wirklich herzallerliebst, das steht ihr total gut *-* Und diese Note, die sie da in den Haaren hat, süß <3
Und aaargh die kleine Mau ist auch sehr niedlich x3 So ein süßes Kleidchen und dieser Blick <3 Sie erinnert mich an ein Kinderbuch, was ich mal hatte, wo so ne Katzengeschichte drin war, da sahen die kleinen Kätzchen auch so ähnlich aus, total süß <3

Und wuah echt? Du würdest mir dsa zuschicken?
Danke danke danke ;_;
Ich schick dir meine Adresse per ENS! Oh das ist so lieb, ich darf es haben *freu wie Schnitzel* ;_;"

Also noch mal vielen Dank für dieses hammergeile Wichtelbild T.T *_* Ich wünsch dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag <3
Von:  Kaira-sama
2007-12-26T16:50:41+00:00 26.12.2007 17:50
Kyaaaaaaaaaaa
Die sind toll geworden.
*___________*
Die sehen alle so schön aus. Wobei mit die Katze, Arielle und Doremi am besten gefallen. ^.^
Von: abgemeldet
2007-12-26T15:39:37+00:00 26.12.2007 16:39
Oh die sind niedlich geworden. Die Idee mit den KAKAO-Karten finde ich sehr schön und auch gelungen. ^^
Die Hello Kitty ist besonders niedlich geworden. ^^ Ihr Blick gefällt mir sehr gut *-*

Deine Kleine Lady-Karte gefällt mir am besten, da sie sehr viel Ruhe auf mich asstrahlt und ich das Kleid dazu sehr schön finde.

Ich mag die Coloration deiner Bilder. *-*

Schöne Arbeiten^^

D-child