Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NarutoUzuma   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2009 14:53
Jahaaa, hallo erstmal
Noja, zu dem Bild hab ich nicht allzu viel zu sagen... ^^"
Nur dass die Outlines iwie voll die Probleme gemacht haben... Hab mich des öfteren vermalt, was man leider teilweise noch sehen kann... -.-
Wenn also ein komischer, schwarzer Strich da iwo ist, einfach nicht beachten ^-^"
Und ja, das Plüschtier soll ein Pikachu sein xD

lg
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Naruto Uzumaki, Eigener Charakter

zu Pikachi...:
Ja, ich weiß, es sieht ein klleeiiiiiin wenig komisch aus, aber das tun die Originalplüschis auch XD

:


Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meirin
2009-09-16T17:08:53+00:00 16.09.2009 19:08
Okay..als aller erstes:
Guten Abend!
(Höflichkeit muss sein XD)
Und jetzt zum Bild:
Wirklich ein hübscher Versuch..
Das Mädchen hast du wirklich gut hinbekommen..
Beim Naruto hab ich eine Sache zu kritisieren..
(bitte nicht böse sein..)
Seine Arme sehen ewas eckig aus...an den Ellbogen..sie stehen etwas weit ab..vielleicht hätte es besser ausgesehen, wenn sie näher am Körper legen..aber natürlich ist das nur ein Vorschlag.
(Ich machs ja selbst nicht besser XD)
*smile*
Schwarze Striche kann ich jetzt auf den ersten Blick eigentlich keine erkennen, wo sie nicht sein sollten.
Im Großen und Ganzen ist es ein sehr schönes Bild geworden!
Weiter so~
Lg, Dini
*wink*