Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NarutoUzuma   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2009 20:26
Im Moment eine kreative Phase XD

Joa, also bei dem Bild waren die Outlines jetzt älter... So 1 1/2 Jahre her ist es, seit ich das gezeichnet hab XD
Und da ich war am PC kolorieren wollte, hab ich das einfach rausgekramt. War nämlich nicht so gut eingescännt worden, darum hatte ich es damals nicht hochgeladen.
Und jetzt hab ich einfach mal das koloriert. Darum sieht es auch ein weeeenig komisch aus von den Outlines...^^" Hab daran nicht viel geändert, weil ich das so wie das original haben wollte.
Nur kleinigkeiten sind geändert worden, die gaaar nicht gingen XD Aber das Gesicht ist trotzdem noch so riesig O-o
... Naja, passt schon XD Man erkennt ja, wers sein soll ;) Hoff ich zumindest mal... XD
Die linke Person ist übrigens eine Figur aus nem RPG XD

lg
Themen:
Naruto, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Naruto Uzumaki, Eigener Charakter

Ebenen:
Komm ich nicht so gut mit klar... Ich mach die immer und benenn die, aber trotzdem benutz ich die nicht, weil ichs verchecke >.>

Musik:
Keine bzw. Naruto-Arena-Sound bzw. "Schlag den Raab" im Hintergrund XD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miwakosato1412
2009-09-14T19:12:41+00:00 14.09.2009 21:12
Wie heut morgen noch erwähnt stimmen die Proportionen nicht ganz aber das kommt mit der Übung^.^
lG
Miwakosato1412