Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NarutoUzuma   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2009 15:01
Sooo, ich habe es fertig gemacht!
Endlich... das hat mich nerven gekostet dieses Bild...
Das Original ist auf Karopapier gezeichnet und mit Bleistift coloriert, aber mir ist dann erst hinterher aufgefallen, dass ich das ja so nicht hochladen kann.
Aber ich mochte das so sehr, dass ich einfach beschlossen habe, das auf dem Comp zu colorieren.
Und während ich das coloriert habe ist entweder mein Prog abgestürtzt oder mein PC ist einfach runtergefahren... -.-
Und gespeichert hatte ich bis dato natürlich nicht immer, das heißt, ich durfte mehrere Dinge mehrmals colorieren... ätzend war das...
Aber ich habs dann jetzt doch endlich mal geschafft XD Und ich bin stolz drauf, durchgehalten zu haben!
So, hoffentlich gefällt euch das Bild auch^^
lg
Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Naruto Uzumaki, Eigener Charakter, Kakashi Hatake

Program:
Photoshop

Was noch zu sagen ist...:
Ja, ich bin unfähig, Gras auf dem Comp zu zeichnen >.>

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-12T13:20:22+00:00 12.09.2009 15:20
Warum erinnert mich Naruto in dem Bild an "Der Schrei"? o.O
Von:  miya92
2009-09-11T13:24:15+00:00 11.09.2009 15:24
Naruto sind langgezogen aus...O.O
Wer ist das da vorne? *.*
Hübsches Fanart! Weiter so!