Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NarutoUzuma   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2009 17:27
So, endlich mal wieder ein neues Bild in meiner Galerie XD

Der Großteil des Bildes ist im Bus entstanden... also die Skizze und ein großer Teil der Colo, auf der Stufenfahrt nach Kroatien. Da hatte ich auch 20 Stunden Zeit für >.> Ist nicht einfach, so was in einem Bus zu zeichnen >.< Aber man hat ja sonst nix besseres zu tun, wenn blöde Filme nebenbei laufen >.> ...
Naja ^^"
Eigentlich habe ich noch ein anderes Bild gezeichnet, aber leider auf Kästchenpapier T-T Darum kann ichs nicht so hochladen... Ich habs auf meinem Stecki als Profilbild XD Lass mich doch nicht natzen >-<

Naja, ich arbeite grad an ner PC-Version davon, mal sehen, ob ich durchhalte XD

Aber das ist jetzt genug gelabert, liest sich bestimmt sowieso kaum wer durch XD

lg NarutoUzuma
Themen:
Alltag

Stile:
Buntstifte

Musik:
Blöde Filme, die nebenher liefen und dazu Sweeney Todd- Soundtrack auf volle Lautstärke >.>

Schriftzeichen:
Das Zeichen soll "Kampf" heißen XD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miwakosato1412
2009-09-06T19:38:28+00:00 06.09.2009 21:38
Jej mal wieder ein FA von dir xD
Und sogar eines mit ner Hand drauf xD (das kriegt nicht mal eva hin ^-^)
Also wenn du mehr üben würdest wirste auch besser xF
Aber der HG is cool die Farben geben nen schönen Kontrast zum Sitz harmonieren aber gut mit den Haaren ^-^ (sry hab in letzter zeit zu viele LK Vok gelernt-.-')

Ich hoffe du machst das am PC noch weiter damit man mal mehr von dir sieht!
lG
Miwa1412
Von:  hok
2009-09-06T18:27:47+00:00 06.09.2009 20:27
Ich les mir so was immer durch ^.^
Meine Meinung zu dem Bild kennst du ja bereits und ich bin froh, dass du die verbesserte Version nun hochgeladen hast und nicht die vorherige
Und ich mag es immer noch *__*