Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NarutoUzuma   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2010 15:23
Joa, seit seeehhhhr langem mal wieder ein Bild von mir XD
Habe in letzter Zeit iwie lust gehabt, noch etwas am PC zu colorieren seit ich das mal für ne Freundin auf Wunsch getan habe und da hab ich mich kurzerhand selbst drangesetzt und ein Werk kreiert XD

Wenn man mal nix besseres zu tun hat weil YouTube streikt tjaja...

iwie zeigt Animexx das hier recht pixelig an... auf originalgröße isses besser XD
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Program:
paint.net

bla:
Isn Bild ausm Briefbuch xD

Zeit:
blu, interessiert das überhaupt wen? XD Kp wie lang, zwischendurch mal immer wieder wenn man nix besseres zu tun hatte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare