Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DavyDave   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2007 17:47
sie ist zwar alt und mit bund/bleistiften gemalt worden aber sie finde ich als weiblichen manga sehr hübsch.
das einzigste was mich an sie stöhrt ist das linke auge das das etwas höher ist als das andere. aber sonst sehr schön^^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Laghagua
2009-04-22T09:08:24+00:00 22.04.2009 11:08
Die Haare sind toll!
Das ist das erste was mir aufgefallen ist. Du hast die Haare gut coloriert. Besonders oben - der Ponny kommt wirklich toll zur Geltung!
Auch die Augeform finde ich toll, weil sie etwas verstohlenes Katzenmäßiges an sich hat.
Mit den "verschoben Augen" hast du Recht, aber das ist es gar nicht, was mich an dem Bild am meisten stöhrt.
Wenn du deinen Kopf mal so drehst, wirst du vermutlich bemerken, das dein Kinn nicht mehr am mittelpunkt des Halses ruht. Sondern am Rand. Kurz: Auf dem Bild sieht der Kopf sieht aus als wäre er nach hinten gerutscht. Besser wäre es gewesen, den Hals unter dem Ohr zu beginnen und ihn noch vor dem Kinn enden zu lassen.
Mal doch dieses Motiv einfach noch mal, in einer verbesserten Version - so lernt man am besten ^ ^
Von:  WangTang-Joey
2007-10-04T10:52:54+00:00 04.10.2007 12:52
*chuuuuu*
*schnuffig find*
*dir en kisu geb*