Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DavyDave   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2007 17:47
die ist ein pen and paper rolle von mir aber leider wurde es auf eis geleckt udn da dachte ich mri da ich es mal hochlade. es ist udn bleibt leider auch mein einzigstes ganzkörper bild. Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Laghagua
2009-04-22T09:23:53+00:00 22.04.2009 11:23
Deinen Beschreibung ignoriere ich jetzt mal. *scheitert* - . -"
Wie jetzt, ...bleibt dein einziges Ganzkörperbild?!! Kommt ja mal gar net inne Tüte! Vor Körpern drücken nur weil man denkt man kann sie nicht gut, ist net! Na wart ma ab, das treib ich dir noch aus. *grummel*
Ich mag das Bild. Der Charakter sieht sehr stimmig aus und voll knuffich.
Nur die Frisur sieht ein bischen nach "nassgeworden und angepappt" aus. Was da hilft? Nicht nur ein Föhn sondern wie bei deinem Bild mit der blonden Frau den Ponny zeichnen/andeuten und ein paar kleine Strähnen ruhig mal abstehen lassen.
Auch noch vertragen könnte das Bild ein bischen mehr "Tiefe" bzw. 3-Demensionalität. Mach dir klar von wo das Licht kommt, und zeichne alles was im Hintergrund liegt etwas dunkler. Dann guck dir einfach mal dein Klamotten an, und guck wo sie Falten werfen, das überträgst du dann - und schwupps, wird der Charakter etwas lebendiger aussehen.
Die Proportionen sind für deinen Styl net schlecht gewählt - mal so für den ersten Versuch! Und mit den Klamotten hast du dir sehr viel mühe gegeben. Ich mag die "Federoptik" ^ ^
Hoffe konnt etwas helfen! *hug*

Ps: Bitte lies dir noch mal deine Beschreibung durch... samma warsubesofffn? XD
Von: abgemeldet
2008-06-08T13:47:54+00:00 08.06.2008 15:47
Sehr cool ^^
*knuddel*
*keks schenk*
Ich mag die Haarfarben ^^
Von:  WangTang-Joey
2007-10-04T10:55:56+00:00 04.10.2007 12:55
Nyuuuuuuu!
*mir gefällt*
*knuddel*
Der is toll *-*