Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DavyDave   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2007 17:46
denn kleinen hier so wie die ersten bilder von mir habe ich bei meiner lieben freundin sinbloddyangel hochgelades*knuddel*
(danke nochmal siny <3)
das was mir daran nicht gefählt ist die hand ich kann leider nicht so gut hände malen. T.T
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Laghagua
2009-04-22T09:37:53+00:00 22.04.2009 11:37
Die Augen sind toll - die strahlen so doll! XD *sing*
Ich gebe Maana recht, was die Coloration angeht. Beim gleichmäßig ausmalen hilft wirklich nur Üben üben üben. Und so wenig wie möglich absetzen. Und gute Bunstifte, sowie Papier.
Mit den Händen, da beruhig ich dich jetzt mal, haben noch Profis ihre Probleme. Selbst Kunstprofessoren von der Uni haben mir gesagt, das Hände mit das schwierigste Thema beimzeichnen ist.

Was helfen kann: Die eigenen Hand abzeichnen. Male doch einfach deine linke Hand ab. Outlines, Fingernägel, Zwischenräume, Handgelenk und Hautfalten. Wenn du das ein paar mal gemacht hast, wirst du Rutine bekommen. Schau auch nach, wie andere Zeichner Hände malen und guck dir was ab. ^ ^
Das wird schon, nur nicht aufgeben!

Wie gesagt find ich den Elf schnuckelig, lediglich auf die nicht-existierenden Wangenknochen, zu wenig 3-D, und etwas extravaganten Propotionen (Kopf/Brustkorb, sehr runder Arm/Schulter)solltest du in Zukunft achten.
Schön weiter üben, will sehen wie du wächst!
^ __ ^
Von: abgemeldet
2008-03-08T11:49:14+00:00 08.03.2008 12:49
Ach was, das sieht doch schon ganz gut aus.^^ Und mit Händen habe ich auch meine Probleme gehabt. Jetzt kann ich sie schon besser malen, da ich viel geübt habe.
Also üben, üben, üben.^^
Die Colo ist noch recht strichig, aber insgesamt vermittelt das Bild einen guten Eindruck.
Würde mich sehr über ein Gegenkommi bei meinem Bild "Sunset - ..." freuen.

*2gebb*


Hdgdl deine maana
Von:  WangTang-Joey
2007-10-04T11:27:30+00:00 04.10.2007 13:27
Och Schatzüüü, dat kriegst du schon hin!
*anfeuer*
*kisuuuuuu*
ich find toll ^^