Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DavyDave   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2007 17:46
diese ursprungs skizze ist einer meiner favoriten weil mir dort alles gefällt die haare Augen sowie Gesicht und Schultern. ich hoffe das ich ihn nochmal malen kann^^ Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Laghagua
2009-04-22T09:45:05+00:00 22.04.2009 11:45
Er gefällt mir eigentlich von deinen Zeichnungen auch am besten.
Warum ist eigentlich einfach erklährt:
- knuffiger Blick
- wiedermal "superstrahleaugen"
- ausgewogener Proportionen
- runde Schultern
- tolle, 3-D Frisur (da sie vorne auf den Schulter aufliegt)

Was man hätte noch besser machen können? Hm... Wangenknochen! XD
Ansonsten sehe ich noch nen kleinen Fehler bei den Augen die ungleich geformt sind, und die zu nah aneinander stehen.
Das ist jetzt aber nur das "finetunig".
Du kannst zurecht stolz auf das Bild sein, und kriegst von mir für deine super Leistungen auch ne 1!
Von:  WangTang-Joey
2007-10-04T11:30:06+00:00 04.10.2007 13:30
Den find süß schatzüüüüü!
*kisu*
*verknall*
*schnuff*
*knuddel*