Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DavyDave   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2007 17:46
ich wollte mal eine elfe mit einen agyptsichen halsschmuck zeichnen und das kam dabei raus XD.
sie ist süß irgentwie aber auch dort sidn fehler T.T .
aber hey jeder macht fehler und man liebt die bilder trozdem oder ?>.>
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Laghagua
2009-04-22T09:57:24+00:00 22.04.2009 11:57
Sorry das zu sagen, aber im vergleich zu deinen anderen Piccus, finde ich, ist dies eines der schlechteren. Klar macht jeder Fehler, sie sind dazu da um angesprochen zu werden, damit daraus lernen kann, oder? ;)
Also los:
auch auf die Gefahr hin, das es langsam nervt, sowol dich als auch mich bei schreiben: Wo sind Wangenknochen? *Brille kauf*
Die Idee mit dem Schmuck find ich toll. Grade das Diadem auf der Stirn. Aber ich muss ehrlich sagen, an Ägypten erinnerts mich nicht wirklich (Rosa?! O_ö). Wenn du das nächste mal etwas mit einem bestimmten Thema malen willst, guck dir einfach Fotos von etwas an. Rechachier mal, welche Farbgebungen vorherrschen und welche Fornem verwendet wurden. Dann wird es dir leichter fallen, das umzusetzen, was du ausdrücken willst. ^ ^
Ich denke bei dem Rest würde ich mich nur wiederholen.
Von:  WangTang-Joey
2007-10-04T11:31:45+00:00 04.10.2007 13:31
auch wenn fehler da sind, find ichs trotzdem gut!
*knuddel*
*kisu*
*ummen Hals fall*
*chu*