Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DavyDave   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2007 17:47
es ist schon etwas älter aber ich mag ihn sehr.^^ Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Laghagua
2009-04-22T08:57:26+00:00 22.04.2009 10:57
Ich find den sehr knuffich.
Ich mag das die Augen ein gewisses Leuchten mit sich bringen, die Haare transparent erscheinen und auch die Ohrringe (der blaue! X3)und das Tattoo sind toll.
Allerdings fehlen - mal wieder - komplett die Wangenknochen. Die Schultern finde ich scief und eckig, wäre die Linienführung etwas geschwungener und gleichmäßiger wäre es meiner Ansicht nach besser gewesen.
Wie ich sehe hast du bei den Haaren versucht ein bissel 3 D Effekt reinzukriegen, keine falschen Ansatz, es sollte nur ein bischen mehr sein. Grenz den Ponny am besten etwas von den übrigen Haaren ab indem du etwas schattierst. Die hinteren Haare - die ja nicht strähnig sind, kannst du etwas dunkeler malen um mehr Tiefe zu erzeugen...
+.+
Ich glaub ich zeig dir das heute ma, denn das ist so umständlich zu schreiben. ^ ^"

Nits desto trotz: Mir gefällt das Bild sehr, weil es wärme austrahlt und die Farbgebung sowie Charakterdesingn gut sind ^ ^
Von: abgemeldet
2008-03-02T14:05:50+00:00 02.03.2008 15:05
Die Kombination von Eisblau und Lila gefällt mir sehr gut, vor allem die Augen mit den Strähnen darüber sind sehr gelungen.
Von:  WangTang-Joey
2007-10-04T10:50:18+00:00 04.10.2007 12:50
*süß find*
*nUuuuuuuuuuuuuuuuuuuff*
^~^