Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ayuku   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2009 12:24
Wie schon bei meinem letzten Bild << (ich lad schon wieder ein bild hoch? Das letzte is doch erst ein paar tage her x.x) is dieses Bild mit wasserfarbe gecolot (meinem lieblings-colo-stil) aba es gibt noch immer, und das wird sich wahrscheinlich auch nicht allzu bald ändern (vllt is es ja sogar so gedacht ö.ö), kein ‘wasserfarbe‘ bei den stilen folglich …findet man dort bei diesem bild das ähnlichste vor

Diesmal is das mit da colo nicht ganz so schön gelaufen ..naja, nur beim hintergrund der rest war supa zum colon, aba auf dem bild sieht man jetzt meiner meinung nach ein bisschen zu sehr die striche ó.o (scan ~.~)
Das is auf meiner originalen zeichnung nicht so schlimm
Was mir an der gescannten version aba besonders gut gefällt: es schaut so schön böse aus *___*
Wie ich bei da colo am ende war hab ich ma dacht ich mal die schatten nochmal grau nach damit das ganze nicht so ‘schön happy‘ sondern eher ‘gruselig‘ wirkt *g*
Die grellen farben die ich ursprünglich bei jaden hatte hätten diesen Affekt meines bildes getötet (wobei mir die andere colo auch ganz gut gefalln hat ó.o)

Naja das auf dem bild is ja eig nicht jaden ..eher so haou *___* (sieht man ja an den augen, ne?)
Apropos augen, ich find die striche sin zu hart -.- ich mein sie mussten sein aba …es ging nicht anders Q.Q

Beim hintergrund hatte ich dann die glorreiche idee diese düstere spiegellandschaft zu zeichnen wo jay is als er der supreme king is, was so gesehn gar nicht stimmt aba is ja n FA und die vorstellung gefällt mir gut ^^

Das ich das bild gezeichnet hab is jetz nun eig schon ein weilchen her <<
*keine ahnung hat wie lange*
Aba ja, ich wollts unbedingt hochladen ^^ weiß nicht warum
Und jetz is die colo endlich fertig und ihr dürft es bestaunen xDDD
Und bewerten ...wenn ihr wollt xDDD
Ich kanns kaum erwarten zu lesen was ihr von meinem fanart diesmal haltet ^^
Also schön brav kommi schreiben xDDD
Eure Hiyo-chan
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Aquarell, Farbe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-18T17:40:33+00:00 18.12.2010 18:40
Oh man ^^,
das Bild ist echt gut geworden ich Liebe es einfach wenn Jaden Böse wird fragt mich nicht warum ^^'
na ja jedenfalls bin ich ein totaler Fan von GX und den Folgen in der Duellwelt und es freut mich das sich jemand so viel Mühe gibt ein Bild (eins von meinen Lieblingsstellen) zu malen echt toll :)
Von:  Chilly
2009-02-01T18:42:23+00:00 01.02.2009 19:42
Hey^^
du kannst dir ja sicher schon denken das es mir sehr gut gefällt
nein aber im ernst
es ist richtig gut
wobei du wieder behaupten wirst es ist schlecht..
aber das wird sich wohl nie bei dir ändern
auf jedenfall kommt dieser jaden in meine favos^^
ich hab dir übrigens vor länderem ne sms geschrieben
du hast sie bis jetzt noch nicht beantwortet..kann es sein das du etwas spinnst?
bis dann
*winkz*
Von:  Yami-Tsubasa
2009-01-17T20:00:47+00:00 17.01.2009 21:00
Ja wow das Bild gefällt mir richtig gut^.^
*Haou Judai fan ist*
Ist dir wirklich sehr gut gelungen
^^
*sehr gut geb*
Weiter so^^
Von: abgemeldet
2009-01-08T17:24:27+00:00 08.01.2009 18:24
ein jay jay *p*
Von: abgemeldet
2009-01-07T14:16:57+00:00 07.01.2009 15:16
jaden x3
der schaut tollig aus <3
du kannst ua gut mit wasserfarben maln ^.^
iwie schaut jaden da erwachsener aus xD
*knuff*
*1 geb + zu favo tut*
Von:  Akemi
2009-01-07T12:07:25+00:00 07.01.2009 13:07
mya hab doch gesagt die laden das schon noch hoch xDD
*gratz*
Um ehrlich zu sein ich hab KEINE ahnung von YGO GX xD
sry .____.
aber mir gefällt das bild <3
es ist unglaublich was du mit wasserfarben kannst x.x ich wünschte ich könnte das auch ^^" du hast mir eh versprochen das dus mir mal zeigst ^-^ sowas vergess ich nicht *g*
Naja die augen kommen mir auch ein bisschen zu 'hart' vor (die striche eben ^^") die augen ziehen einen dazu an sie anzusehen oO
der hintergrund gefällt mir sehr gut~
er hat so nen tollen farbverlauf und so schön dunkel x3 da kommt das bild gut zur geltug x3
nya genug gespamt xD
ich hoffe du freust dich übers kommi ;3
*1 geb*
*favo*
*wink*