Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ayuku   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 18:24
!Bitte am 24.12. freischalten!

Als erstes: das ist mein Weihnachtswichtelbild für den Fanzirkel Pokémon~Black&White um genauer zu sein ist dieses Bild genau für Shisuki ^^
Ich wünsch dir frohe Weihnachten und hoffe dir gefällt das Bild (wenigstens ein bisschen >-<)
Ursprünglich wollt ich eig ein Ash/Misty Bild zeichnen *drop*
aba ich kann damit iwie nix anfangen und all meine Ideen sin schnell flöten gegangen ...
Jetz bin ich iwie kurzfristig (nachdem ich mir lange den Kopf mit Ash/Misty zerbrochn hab) auf Tragosso gekommen.

Ich bin ...mittelmäßig zufrieden T.T
der scanner hat iwie ur viele schatten gefressen, ich weiß auch nicht ich glaub ich hätt ihn besser füttern müssn.
das packerl schaut ohne die schatten noch hilfloser aus als es eh schon is xDD''
und die linien würdn viel schöner ausschaun wenn ich sie noch am pc nachgezogen hätt v-v''

Njo~ meine Grundidee war halt dass Tragosso (ein 'einsam' pokemon) zu weihnachten auch was bekommt x3
Und dann gings einfach los

*jetz mal ihr sinnloses Gerede beend* ö-ö''
Viel (nicht?) Spass noch mit dem Bild
lg Ayuku~
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Tragosso

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shisuki
2010-12-25T14:58:19+00:00 25.12.2010 15:58
uiii das is ja knuffelig x3 Tragosso is dir klasse gelungen *_*
und das Geschenkpapier is cool :D
und die Colo is klasse xD (auch wenn der Pöse pöse scanner schatten gefressen hat xD)
und das Motiv generell udn und udn xD
und das BESTE is es is meins hihihihihi xD
Wünsche dir auch noch nen Frohes Fest :D
Von: abgemeldet
2010-12-25T12:15:13+00:00 25.12.2010 13:15
u das is ja sowas von süß^^