Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ayuku   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2008 19:36
Neku aus The world ends with you

ich find ihn so süß x3
ich konnte nicht wiederstehn ihn zu zeichnen
ach >.< *schwärm*

also, ich mag das bild ...mal n schönes von mir xDDD ...wen ich lust hab n bild zu zeichnen dann kann ichs halt auch, und ich hatte lust
aba es fehlt etwas, tut mir leid ich hab die taschen hinten auf nekus hose vergessen und konnte sie nachher nicht mehr dazuzeichnen weil ich nicht gwusst hab wies ausschaun ^^° *gomen*
schaut vielleicht n bisschen wenig danach aus aba das im hintergrund is die straße die rechts neben dem 104 gebäude ich glaub zum shibukyu main store geht, das sollte denen die das spiel kennen was sagen ^^°
motiv ... ich hab einfach drauf losgezeichnet, ich hab oft nachgschaut wie das und das ghört aba ich hab das einfach so die pose und alles zeichnet (es is auch was besonderes das ich das bild so schnell hochlad ich hab erst letzten mittwoch die skizze gezeichnet und gestern gecolot x3 ich hätts ja gern schon gestern hochgestellt aba mein pc hat nicht mitgespielt v.v)

nun gut es gibt auch viel auszusetzten ...
das is in erster linie mal die hose, die taschen hab ich wie gesagt vergessen, und ich find sie is n bisschen kurz geworden v.v
kopfhörer sin eventuell auch n bisschen klein aba so tragisch is das nicht, und die tasche die ich zeichnet hab ...die is, find ich, a bissl schief, ich kann ma nicht helfen ^^°
beim hintergrund bin ich heut gsessn ... ich hab am anfang gar (!) nicht gwusst was ich machen soll, nur das es i-einer aus dem spiel sein soll und ich hab ma dacht die gasse (wie ich ma die gegend und die verpackung des spiels angschaut hab) passt am besten also hab ich hingzoom und gezeichnet , deshalb hab ich nicht die details schön in den HG gezeichnet
vom shema hab ichs wie die verpackung genommen, da is die stadt nur in einem grau un einem schwarz dargestellt, sowenig wollt ich nicht deshalb hab ich ma schattierungen gmacht, die ganz helle wand ganz vorne würd vielleicht dunkelgrau besser passen (ich hoffe so gefällt sie auch v.v) und das helle hinten in der gasse is n geschäft oda so (das muss dann wieda hell sein, *nach verpackung*)
ach .. ich hab mitn pc dann noch etliches nachgebessert, hatte ja die möglichkeit meine freundin hatn zeichentablet fürn pc, und da hab ich auch den rand gmacht ^^ (hat ma voll gfalln, >> was für sachen is noch mit dem bild probiert hab .....)
und ich geb zu das das eigentlich mein erstes bild is das ich "nur" mit copics coloriert hab (mitn pc hab ich nur noch n bisschen bearbeitet) ^^ *stolz ist*

ich hoffe ehrlich das es nicht nur mir gefällt, und ich hab ma n grooooooßes ziel gesteckt ...
das ich 100 kommis auf das bild zusammenbringen will, bevor ich das nächste hochlad ... ich weiß unmöglich aba hoffen darf man doch noch ^^°
wer weiß denn ... ~ich, es wird nix v.v~
naja ich lass es jetzt mal auf mich zukommen, ich freu mich über jedes (!) kommi total also schön fleißig schreiben =)
glg eure Hiyo-chan
Themen:
The World Ends with You

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akemi
2008-10-26T23:00:02+00:00 27.10.2008 00:00
omfg ich glaub das hättich nicht geschaft xDDD
neku ist süß <~
ich freu mich scho so auf das cos!!!
Von: abgemeldet
2008-09-18T18:32:51+00:00 18.09.2008 20:32
voll cool
des hast ua gut gmacht 1+ mit Sternchen^^
ech genial
Von:  Purpleftw
2008-07-22T17:11:23+00:00 22.07.2008 19:11
*_*
find das bild echt klasse^^
würd auch gern so toll zeichnen können wie du xD
aber naja... sowas kann ich nun mal nicht xDD
und es sitmmt^^ er schaut süß aus =D

Mfg Anna
Von: abgemeldet
2008-06-24T17:30:33+00:00 24.06.2008 19:30
irgendwie haste glaub den ellbogen vermurkst, die ecke is so weit untn und mit diesem strich im arm drin kann ich irgendwie nix anfangn O.o
is schlicht aber -bis auf den eeeeeinen kleinen patzer- gefällts mir sehr gut
Von:  Lichtkatze
2008-06-23T21:14:21+00:00 23.06.2008 23:14
aw des sieht gut aus.XD
son finsterer blick...
kein süßer emo blick sowas auch.
nein sieht gut aus colo ist auch sehr sauber.<3
*mag den hg irgendwie*
0______0
Von:  -Kaine-
2008-06-22T09:19:41+00:00 22.06.2008 11:19
Uhi tol *.*
cooler style gefällt mir
der HG is auch cool

Lg
~angel~~
Von: abgemeldet
2008-06-21T21:59:16+00:00 21.06.2008 23:59
Ich versuch dir mal dein Ziel zu verwirklichen ^ ^
Das Bild gefällt mir sehr! Die Figur ist dir echt gelungen und auch das der HG nicht so aufdringlich ist finde ich echt klasse! Er betont die Hauptfigur, das macht einen tollen Eindruck ^.~
Die Farben sind schön kraftvoll und auch so ist das Bild echt schön gemacht! Ich geb dir ein gaaanz dickes Lob und eine 1 ^____^
LG Eryn
Von:  Cat_Argentum
2008-06-19T19:49:55+00:00 19.06.2008 21:49
süüüß *~*
Von:  Nia
2008-06-09T18:42:09+00:00 09.06.2008 20:42
uii x3~
toll eine 1 auf jedenfall leider bin ich schlecht im kommis schreiben x3'
Von:  GaryGalactic
2008-06-09T17:39:48+00:00 09.06.2008 19:39
Whoow! Auf das Bild hast eindeutig die meisten Kommentare bekommen
XDDDDD
Freu dich! X3
Nja ich muss nicht groß was sagen: Du weißt ja das ich das Bild mag.
Der Chara is echt süß
*seine schlanken arme anhimmel* XDD