Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merlin06   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2007 19:54
Naja ein fast gefallener Engel...
Erklärung: Der Engel hat schwarze Flügel also ---> gefallener engel
ABER sie hat noch einen Heiligenschein und hängt an Fäden in der Luft (deswegen die Metapher zum Puppenspieler im Titel)
Jetzt werden wieder viele sagen: "Die hat gar keine Hände T.T"

Nein, sie hat keine Hände (sie steckt in einer Art Zwangsjackenkleid) derweil die Zeichnerin (also ich) zu dumm ist Hände zu zeichnen >.<

ok genug erklärt XD ich finde das Bild halbwegs OK aber bildet euch am besten eine eigene Meinung ^^

PS: Das Schiefe ist so gewollt und der Rand auch (sieht man an den sinnlosen Schnörkeldingern rechts unten)
Themen:
Engel

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-27T08:20:26+00:00 27.10.2007 10:20
das bild gefällt mir gut, aber die flügel bekommst du doch auch besser hin ;) aber an sich tolle idee.
hdgmdl
Von: abgemeldet
2007-05-18T07:57:19+00:00 18.05.2007 09:57
wow, ein engel wie schön, engel mag, hast du echt schön gemalt, weiter so,, die schattierung un lichteffekte sin kasse,die figur is auch schön, die is sweet.^^
auch der hintergrund , find ich schön, tolle blumen.