Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merlin06   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2007 19:50
Ich mag diese Art Bäume zu zeichnen ^^°
Ich hoffe ich habe mit dem Umhang (das unförmige Dingsda in der unteren Bildhälfte) das piccu nicht allzusehr versaut T.T

Naja ich finde ich werde immer besser ^^
biba euer Merlin06 XD
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-27T08:25:55+00:00 27.10.2007 10:25
die bäume sind dir wirlich gut gelungen^^ aber der umhang von der hexe gefällt mir net so, sorry >___< irgendwie is der och biss zu groß
hdgmdl
Von:  zara
2007-05-18T19:25:23+00:00 18.05.2007 21:25
Ich weiß gar nicht warum du erst so wenig Kommis zu deinen Bildern bekommen hast. Dieses Bild gefällt mir besonders gut.
Die Bäume sehen echt toll aus.Die Hexe ist dir super gelungen.
Die Schattierungen verleihen dem Pic einen stärkeren Ausdruck.

ich würde mich über Kommis von dir freuen
mfg zara