Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merlin06   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2007 19:06
soooooooo nun lad ich das zum 2. mal hoch... "Scannrand" is weg...
na gut schaun wer mal...
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-27T08:32:29+00:00 27.10.2007 10:32
alsooooo..die bildkomposition is dir gut gelungen. ich mag an sich solche geteilten bilder. mir gefallen ihre klamotten auch voll *____* aber ich finde ihre hüfte is zu schmal, aber das is vll ansichtssache, keine ahnung. das mit der rose unter rechts is dir gut eingefallen, es passt i-wie zum bild. toll gemacht :)
hdgmdl
Von: abgemeldet
2007-03-25T18:29:56+00:00 25.03.2007 20:29
Hi!

Die obere Hälfte von deinem Bild finde ich erst mal ziemlich schön. Ich mag diesen ruhigen Gesichtsausdruck von dem Mädchen, die Haare sind total toll, meiner Meinung nach (die Art, wie sich die einzelnen Strähnen nach außen biegen besonders) und die Rinde der Bäume ist auch gut gelungen. Ich weiß zwar nicht, was es darstellen soll, aber das zackige Muster rechts im Bild ist auch hübsch. Und ehe ich’s vergesse, das Schlüsselbein ist dir auch gut gelungen, schön gerade und gleichmäßig

Kritik hab ich allerdings auch noch: Ich finde, so ungefähr von ihren Schultern abwärts lässt das Bild etwas nach. Der Detailreichtum geht verloren, da es nach dem gestreiften an ihren Klamotten kaum noch dunklere Stellen gibt. Außerdem wirken die Falten unten am Kleid noch recht unbeholfen (wie du das besser machen könntest kann ich dir leider auch nicht wirklich sagen.
Ich finde, ihr Körper ist schon recht gut, könnte aber ein bisschen kurviger sein. Zum Beispiel müssten ihre Hüften ein bisschen breiter und die Beine nicht ganz so gerade sein.
Die Rose unten links passt auch nicht so ganz ins Bild, da finde ich die anderen Ausschnitte wesentlich besser platziert.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ein ziemlich gutes Bild mit ein paar Fehlerchen, das aber eine sehr schöne Stimmung ausdrückt, wie ich finde. Ich gebe dir mal ’ne glatte zwei dafür.

Cyel

PS: Ich hoffe, es stört dich nicht, dass der Kommentar hier so lang geworden ist, es fällt mir immer schwer, mich kurzzufassen ^^'