Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merlin06   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2007 13:41
Ich muss zu meiner Schande gestehn, das die Idee nicht von mir ist, ich habe das Bild nur abgemalt XD
Meine Buntstigte sind fast um dei Hälfte geschrumpft, weil ich ständi anspitzen musste um die feinen Linien hinzubekommen T.T
Wer das Original sehen will geht einfach auf den bereitgestellten Link ^^ (Is ja eigentlich klar aber ich sags lieber nochmal)
Kritik zu Proportionen bitte nicht an mich XD wie gesagt, is ja nur abgezeichnet ^^°

Für mehr Bilder dieser Art besucht einfach mal die Homepage des KÜnstlers von dem das Original stammt, Thomas Brill:

www.brill-art.de

Abgezeichnet: http://www.brill-art.de/galarie/2000/0vertrauen.html
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

Zeit:
sehr lange (ca 12 Stunden glaub ich)

Maler des Originals:
Thomas Brill

Buntstifte:
Faber-Castell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-27T08:13:40+00:00 27.10.2007 10:13
hey meine kleene^^
nu will ich endlich och ma deine piccus kommentieren *____*
Alsoooo...du weißt ja, dass ich ständig was zu meckern hab >____>
aber das pic is wirklich toll!!!! Die Farben hast du gut hinbekommen aber im Original is das Mädl ja gar net so hell deshalb find ich das original besser! aber alles in allem sehr gut^^
hdgmdl
Von:  -MeiMei-
2007-07-08T12:48:14+00:00 08.07.2007 14:48
wirklich hübsch ^ ^ schade das die figur heller ist als beim original...so sieht das bild etwas unausgewogen aus.
die farben beim oberen teil sind dir aber sehr gut gelungen ^ ^
weita so!! ^o^