Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laven   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2010 14:16
Ich wollte unbedingt mal wieder was schön rosa-kitschiges mit Blümchen malen. Eigentlich passt es gar nicht in die Jahreszeit, das wäre eher was für den Frühling gewesen, aber irgendwie war ich in der Laune...^_^

Das Hochladen ging aber schnell diesmal!WOW!*_*


Ist dem Dōjinshi "Good Evening B" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Musik:
Sailor Moon Soundtrack XD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Cybele-
2010-11-28T15:07:02+00:00 28.11.2010 16:07
das sieht irgendwie lecker aus<3 denn all diese farben verbinde ich irgendwie mit süßigkeiten<3
also das rosa im hintergrund sieht einmalig aus! und ein sehr schöner zeichenstyl^^
einzig und allein da so in der bauch/brustgegend des mädchen sieht es etwas geknäult aus...oder so... bisschen als wäre es zusammengewachsen^^'..oder es liegt an meinem blick o.O

lg
luzi
Von:  Carrie
2010-11-28T14:21:36+00:00 28.11.2010 15:21
hach das weckt die sehnsucht nach frühling ^^
und die farben sind sehr schön
das desin des bettes gefällt mir auch sehr

mach weiter so ^o^