Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laven   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2010 17:14
Zweiter Hochladversuch...beim ersten wurde es wegen der Ränder abgelehnt, dabei gehörte das zum Bild dazu und war künsterlische Absicht...:/...was soll's...

Hier noch ein Bildchen von Ben und Ann beim Weihnachtseinkauf. Bin irgendwie schon in Weihnachtsstimmung, aber das Bild war eigentlich so ein Test/Übungsbild mit Copics. Es ist auch nicht ganz perfekt, aber ich übe fleißig damit es besser wird ;)


Ist dem Dōjinshi "Good Evening B" zugeordnet.
Themen:
Weihnachten, Eigene Serie, Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Musik:
weiß ich nicht mehr XD

Stifte:
Copic Ciao

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Laven
2010-11-23T22:33:33+00:00 23.11.2010 23:33
> Also ich bekomm bei dem Bild auch so richtig Weihnachtsstimmung! :D Du hast die Stimmung wirklich gut eingefangen, gefällt mir!
> Was ich noch toll finde, sind die Farben und die Klamotten von den beiden! :) Die Proportionen sind zwar manchmal ein bisschen falsch...ihre Arme sind zum Beispiel irgendwie zu klein...find ich halt...aber sonst ist das Bild echt klasse geworden! :D
>
> Ich mags :3 Sehr sogar!

Das mit den Armen stimmt echt, ist mir aber auch gerade erst aufgefallen...XD...Danke für den Hinweis!:)
Von:  -Zimtstern-
2010-11-23T09:30:31+00:00 23.11.2010 10:30
Also ich bekomm bei dem Bild auch so richtig Weihnachtsstimmung! :D Du hast die Stimmung wirklich gut eingefangen, gefällt mir!
Was ich noch toll finde, sind die Farben und die Klamotten von den beiden! :) Die Proportionen sind zwar manchmal ein bisschen falsch...ihre Arme sind zum Beispiel irgendwie zu klein...find ich halt...aber sonst ist das Bild echt klasse geworden! :D

Ich mags :3 Sehr sogar!
Von: abgemeldet
2010-11-14T16:58:42+00:00 14.11.2010 17:58
Schön muss ich auch noch machen aber allein *heul* Freue mich schon wenn's weitergeht! XD