Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laven   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2010 09:10
Dieses Bild habe ich sehr gerne gemalt und ich habe mir zur Abwechslung mal Zeit gelassen, obwohl ich sonst immer so ungeduldig bin und alles schnell zuende malen will. Ich mag die Farben *_*
Rosen sind allerdings so einer Sache: entweder sie sehen okay aus, oder sie sehen aus wie Salatköpfe, oder papierblumen..oder eine Mischung aus beidem @_@...wahhh!
Ich habe übrigens zuletzt ein sehr passendes Lied gehört, während ich den Hintergrund fertig gemacht habe: "A Cloak of Elvenkind" von Marcy Playground, sehr schönes Lied *_*
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Musik:
The Shins & Marcy Playground

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ophelia-Yvaine
2010-12-16T17:59:36+00:00 16.12.2010 18:59
Warum hat dieses Bild noch keine Kommis?! Dieses Bild sieht doch schön peppig und romantisch zugleich aus und man sieht die Sorgfalt und Arbeit, die du da reingesteckt hast. Naja...mir ist dein Bild schon gestern aufgefallen und ich habe es auf Anhieb interessant gefunden. Das Gesicht der Elfe wirkt sehr elegant und die grünen Augen leuchten sehr schön. Dunkelrotes Haar mag ich ja sowieso und hier gefällt mir die Art wie die einzelnen Stränen sich an den Spitzen schnörkeln, denn das hat echt einen magischen Effekt. Der zarte Schimmer und die Lichteffekte auf dem Haar wirken auch sehr schön. Alllgemein sieht die Elfe echt hübsch und anmutig aus und ihre roten Lppen haben eine schöne Form. Irgendwie erinnert mich die Form des Gesichtes und der Augen aber auch an die Bilder aus den Sailor Moon Artbooks von Naoko Takeuchi, aber kann auch sein, dass ich da etwas verwechsle.

Die Rosen sehen doch toll aus. Ich wäre froh, wenn ich Rosen so zeichnen könnte, weil ich finde diese Blumen wahnsinnig schwer zu zeichnen, allein schon wegen der vielen verschachtelten Blütenblätter. Mir gefallen die Rosen und ich finde auch die Art cool wie diese im ganzen Bild umherzuschweben scheinen. Durch die verschiedenen Rottöne und dem Rosa der Rosen wirkt das Bild auch nicht zu eintönig. Die Tortenspitze im Hg passt auch super zur romantischen Stimmung.

Die Colo sieht sehr schön ordentlich, dicht und kraftvoll aus, das mag ich.

Alles in einem ein tolles Bild!