Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Irrational_Agonist   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2008 11:57
Hier ist sie, die Sweet Lolita ^^ In einem Gespräch im MSN erwähnteabgemeldet mal auf meine Frage, was ich als nächstes zeichnen sollte, dass ich doch mal eine "süße Lolita" machen könnte. Also- gesagt, getan.
Da hab ich mich heute Morgen einfach hingesetzt und habe angefangen zu zeichnen. Das Outfit ist zwar etwas schlicht und das Blau, das der Scanner mir da ins Bild reingehauen hat, ist auch nicht ganz ideal, aber ich bin mit dem Rest des Bildes relativ zufrieden. Die Korkenzieherlocken sind aus Vorfreude auf meinen Lockenstab entstanden ^^
So,abgemeldet, ich hoffe, dir gefällt das Bild! Es ist nur für dich!
LG, Christiane *knuff*
Themen:
Lolita

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Musik:
"Walkure" und "Glitter Arch" von Kaya

Nahrung:
Das feine Schwarzwälder-Kirsch-Eis von Mövenpick

Dauer:
ca. 45 min

Widmung:
abgemeldet- ich habe dich sehr lieb! <3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-30T12:36:51+00:00 30.09.2008 14:36
Süß :3
Von: abgemeldet
2008-08-02T06:27:05+00:00 02.08.2008 08:27
Wie süß! ^^
Ich mag den sweet Lolita Stil... Und sie schaut ja auch wirklich sehr sweet aus! ^__°
Ich mag am liebsten die Haare, Korkenzieherlocken sind schon etwas feines. xD
Die Gute wirkt nur etwas steif und die Hände sind ein wenig zu klein. ;)
Von: abgemeldet
2008-07-30T19:02:50+00:00 30.07.2008 21:02
Oh die is doch wirklich toll geworden :D
Ich mag die haare *O*

Ich könnte so Löckchen nich malen 'XD

Nur Für mich °_°
*gerührt desu* ^///^

HDGDL <3~ *kisu* :D