Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Irrational_Agonist   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2008 11:57
So, meine zweite Lolita ^^ Hier eine Kurololi- dieser Stil spricht mich persönlich sehr an und daher hat es mir sehr viel Spaß gemacht, sie zu zeichnen. Auch hier ist es mit dem HG eher kläglich ausgegangen, wie gesagt: Ich mag ihn nicht, er mag mich nicht.
Das Outfit gefällt mir sehr- es ist schlicht und trotzdem elegant.
Die Pose kam einfach so über mich xD Ich wollte sie etwas schüchtern und geheimnisvoll wirken lassen, daher die eher verschlossene Haltung.
Ich würde mich über Kommentare sowie konstruktive Kritik sehr freuen.
LG, eure Rose~

*~Rori-chan, be strong!!!~*
Themen:
Lolita

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Musik:
Versailles "Sforzando" und Node of Scherzo

Dauer:
1 Stunde- ich lahme Ente mal wieder ;___;

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare