Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Irrational_Agonist   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2008 23:32
Hier ist mein erstes Gazette-Fanart- und wen könnte ich besser zeichnen als Uruha? xDDD Vor allem weil er ja sooo einfach zu zeichnen ist *Ironie pur*
Naja, Sweetie musste sich eben seinem grausamen Schicksal fügen um von mir gezeichnet zu werden. Diese Kritzelei ist eigentlich völlig in die Hose gegangen- null Schattierung, schlecht ausgearbeitete bzw. keine Details *headdesk*
Warum ich sie trotzdem hochlade? Ich mag Urus Haare xDDDD Und die neuen Fotos <3
Ich hoffe, ihr könnt mir diese Grausamkeit verzeihen und köpft mich nicht dafür xDDD
LG, Rose
Abgezeichnet: Bilder aus der neuen Arena 37°
Themen:
the GazettE

Stile:
Bleistift

Widmung :
Dir, Urupon, mit freundlichen Grüßen <3 Hoffentlich verzeihst du mir! xD

Musik:
Mucc- Fuzz

Schwierigkeiten:
Der MUND!!!! >____<''

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare