Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Irrational_Agonist   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2008 19:34
Naja...eine kleine Kritzelei von mir. Nicht besonders spektakulär, da sie auch keinen HG hat. Ich war zu faul dazu! Gomen TT___TT Ich verspreche euch, dass es das nächste Mal besser wird! Also nicht hauen ^^ Themen:
Lolita

Stile:
Computer koloriert

Musik:
Moi Dix Mois- Lamentful Miss

Dauer :
2 Stunden- ich lahme Ente

Gewidmet:
NiceKitty666 ^^ Hoffe, es gefällt

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-29T13:22:39+00:00 29.07.2008 15:22
noch kein kommi?? o.O
also echt ey -.-'
ich find das irgendwie süß :3
allerdings finde ich das ihre hände etwas zu klein sind aber stören tut es eigentlich nciht ^-^ warscheinlich ist dein zeichenstile einfach so :3
und des mit den HG... ist doch net schlimm ^-^
ich ahb auch nie einen *lach*
*1geb*