Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Irrational_Agonist   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2008 02:00
Dieses Bild hat einen sehr persönlichen Hintergrund. Aufgrund eines Vorfalls, der mich sehr geschockt hat, habe ich beschlossen, meine Wut über besagten Vorfall in dieses Bild zu fassen. Nein, ich bin nicht für Gewalt- das sage ich hiermit ganz deutlich(obwohl es auf dem Bild auch anders dargestellt sein mag). Ich bin auch nicht wahnsinnig. Ich bin nur wütend, wie intolerant man heutzutage hier sein kann. Wütend, dass man keine Hilfe bekommt, selbst wenn man am Boden liegt. Themen:
Dämonen, Horror

Stile:
Aquarell, Computer koloriert

Musik:
Korn, Dir en Grey, Nightwish

Dauer:
1 1/2 Stunden(?)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-23T14:50:57+00:00 23.12.2008 15:50
ich finds suppi *____*
das blut sieht genial aus! *Q*
vllt. solltest du ein bild malen wo nur blut zu sehen is xD kannste echt gut *Q*
*1geb*
Von: abgemeldet
2008-10-23T20:48:24+00:00 23.10.2008 22:48
In Anbetracht dessen was du zu dem Bild geschrieben hast, finde ich es sehr eindrucksvoll!
Ich weiß ya nicht um welchen Vorfall es sich handelt,aber er muss dich wohl wirklich stark berührt haben.
Von:  -Nightsky-
2008-10-23T12:47:49+00:00 23.10.2008 14:47
das sieht genial aus!