Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mikoto-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2009 18:49
Joa, nach langer Zeit wieder ein Piccu. x3
Ich mag's irgendwie ... Aber ursprünglich hatte ich's nur gezeichnet um Hände zu üben. Daher ... Ist es etwas ungeplant. ^^'
Und jaaaaaaaa: Ich weiß, dass der Hg grottig ist. Aber ich war mal wieder zu faul. Zuerst wollte ich auch nicht diesen doofen Fuß zeichnen ... Nur ging das halt schneller! xD
Tut mir ja auch leid, aber ich wollte halt das Bild fertig kriegen und dann FE:SD weiter zocken. >_<

Vielleicht kommt später noch 'ne Coloversion. Vielleicht ...
Themen:
Alltag

Stile:
Bleistift

Zeit:
keine Ahnung xD

Spaßfaktor:
hoch ^^-

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Myu-Myu-Kira
2009-02-13T13:55:54+00:00 13.02.2009 14:55
Jop, den Hintergrund hattest du dir doch anders vorgestellt oder? Schade, dass von dem anfangs geplanten Kerl nur noch der Fuß übrig geblieben ist ;P Aber das Mädchen ist wie ich schon gesagt habe total süß^^
Von: abgemeldet
2009-02-12T16:21:32+00:00 12.02.2009 17:21
mal wieder einfach nur geil gezeichnet(:
und ich weiß nicht was du an deinen händen noch üben musst :D
und ich find das bild trotz fuß cool:D (:
Lfg




Von: abgemeldet
2009-02-08T19:53:50+00:00 08.02.2009 20:53
du hast sonen tollen stil und deine chars und alles sind immer voll toll, da find ichs immer sooo schade das deine bilder von der quali net so gut sind :<
also zb das du nur mit bleistift zeichnest und nicht mal mehr outlinest.
bis auf die quali, den hg und diesen komischen fuß (xD) gefällt mir das bild echt gut ^-^
*THUMBS UP*
Von:  Naphulim
2009-02-08T18:13:37+00:00 08.02.2009 19:13
Ich mag auch den Gesichtsausdruck, so leicht frech. ^.^
Die Proportionen sind sehr gut geworden, nur der einzelne Fuß recht im Bild ist nicht ganz richtig, aber um den geht es ja nicht.
Ach ja, ich merk grad, der Mund ist etwas zu weit oben, also an der Nase dran, aber egal, ich geb dir dennoch eine Eins. ^.^
Würde mich über ein Gegenkommi zu meinem aktullen Bild freuen.
lg, HanakaCat
Von: abgemeldet
2009-02-08T18:05:59+00:00 08.02.2009 19:05
ich find echt schön...vor allem der gesichtsausdruck o_O Krass

weiter soo

MizuYum