Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mikoto-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2009 19:27
Juchuuuuuuuu! \(^0^)/
Endlich funktioniert mein Gt wieder! ^^
Also habe ich diese eigentlich schon ziemlich alte Colo beendet. Aber ... Nya, geht so. >.<

Bitte kein Wort zum Hg, ich weiß, dass er grässlich ist! -____-
Habe mit dem Impressionistenpinsel rumgespielt. Ist misslungen, wie man sieht. Aber den alten Hg habe ich wegratzionalisiert, weil ich zu faul war, den zu colorn! xD
Das hat sich schließlich nicht geändert ...

*räusper* Jedenfalls hoffe ich, dass ihr gnädig mit mir seid, wo ich doch so lange nix mehr am PC gemacht habe. ó__ò
Ansonsten: Hoffe es gefällt. =3
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Programm:
Photoshop Elements 5.0

Zeit:
Kann ich nicht sagen, weil ich ja vor 'ner halben Ewigkeit schon damit angefangen hatte. x3

Spaßfaktor:
sehr hoch (^0^)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kisusan
2009-07-08T12:25:22+00:00 08.07.2009 14:25
also dat bild is doch toll und der HG in ordnung...oder hab ich en knick in der optik O.o...egal durch dir Farben kommt des mädel besser zur geltung...echt gut und wer tut schon gerne HGs zeichnen -.-...und soooo lange hats auch nich gedauert nur...ähm...so 3 monate...ne wart ma sogar weniger wie 3...eher 2....und noch en paar tage XD
kisusan
Von:  Kyungil
2009-05-17T21:20:51+00:00 17.05.2009 23:20
Ich finde das Mädchen supersüß und ganz ehrlich: Der Hintergrund ist diesaml gar nicht so schlimm, also ich finde man kann damit leben! Die geile Person im Vodergrung lenkt davon ab! XD
Von:  Myu-Myu-Kira
2009-05-11T13:33:34+00:00 11.05.2009 15:33
Also ich find dein mädel süpersüß und die Farbe passen auch super zu ihr und der HG... Naja, tolle idee, weniger gute Umsetzung, ne ;)
Von: abgemeldet
2009-05-08T12:24:21+00:00 08.05.2009 14:24
hi, hi voll knuffig das Mädchen
... und geile Haarfarbe- gefällt mir xD aber mir gefällt ja so ziemlich alles was von dir kommt, ne^^
(zum HG sag ich das Gras ist cool)Weiter so ...
Von: abgemeldet
2009-05-03T05:47:54+00:00 03.05.2009 07:47
hey cool:)
okay erstma nette Colo^^
Gefällt mir wie du die Schatten setzt und Farben wählst...Passt einfach alle zudammen...das Einzige woran sich sicherlich noch etwas pfeilen lässt ist der Hintergrund:)

Grüslies und Viel Glück beim Wettbewerb
papilio