Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mikoto-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2008 00:23
Hulleröööööö! (^-^)/
Nach einiger Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir! x3
Nya, ich weiß es ist nichts Besonderes, aber zumindest habe ich endlich mal wieder ein Bild hochgeladen, oder?
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, ob's ein Junge oder ein Mädchen ist ... Ich glaube ein Mädchen. Die ursprüngliche Skizze hat allerdings noch ganz anders ausgesehen. Das Kostüm habe ich ihr erst relativ spät verpasst. Und das auch nur, weil ich unbedingt einen Hut zeichnen wollte und zu diesem Hut ja wohl keine normalen Klamotten passen.
Was die Colo betrifft ... Ich bin mir nicht sicher, ob ich sie gut oder schlecht finden soll. Weiß nicht mal ob ich Fortschritte gemacht habe. Kann ich sowieso nie beurteilen. xD
Es ist übrigens ein Wunder, dass ich die Haare blond gefärbt habe. Eigentlich meide ich diese Farbe immer. Nicht, weil ich sie nicht leiden kann oder so ... Aber ich zeichne sie einfach nicht gern. ^^'

Wie auch immer: Hoffe es gefällt! =3
Themen:
Mittelalter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Programm:
Photoshop Elements 5.0

Zeit:
Lange!!! >.<

Musik:
Oomph! - Album: Monster (allerdings nicht alle Lieder); Life Returns (FE: Path of Radiance); Ushiwaka's Appearance (Okami)

Spaßfaktor:
Hoch!! -^-^-

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-10T15:21:07+00:00 10.11.2008 16:21
Also ich find du wirst mit der colo besser, besonders gut bei diesem Bild gefällt mir *hust hust* ,dass du Die Outis mit unterschiedlichen Farben gemacht hast. Allgemein gefällt mir die Feder am bessten. Ich denke mal die Skizze sah ganz anders aus, weil irgentwie sieht man bei "ihr" niht, warum sie so schaut, bei deinen Skizzen sieht man immer den Grund dafür, z.B. sauer oder so, bei ihr siehts irgentwie ein wenig schläfrig aus XD
Von:  Riki
2008-10-12T13:31:46+00:00 12.10.2008 15:31
Ui ein neues Bild!! °O° C:
Ich habe mich soeben in diesen Mund verliebt!
Ne ehrlich ma XD der ist dir echt gut gelungen! :D

Auch sher cool geworden, ist die Mütze!! Und ich muss dir Recht geben, zu dieser Mütze passen nicht unbedingt normale Klamotten XD Zumindest nicht mit Feder :)

Für mich ist es übrigens ein Junge! XD Nur die Haarspange passt nicht zu meiner These :3

Was mich an den Augen ein bisschen irritiert ist, dass sie erstens ein bisschen eng aneinander sind und zweitens, dass die Augen unterschiedlich groß sind, und drittens, dass die Pupillen unterschieldich viel verdeckt sind am rechten Ende (obwohl ich hier mich nicht so sicher bin, ob das nicht doch richtig ist :3)

Die Haare muss ich sagen gefelln mir leider auch nicht so >__< Ich glaube, ein bisschen mehr Schatten und größere Flächen einer Farbe könnten ihnen gut tun, da es so meiner Meinung nach besser zu dem Rest passen würde ^___^-

Ach, die Farbwahl finde ich übrigens ganz schön :3
Von: abgemeldet
2008-10-01T16:45:35+00:00 01.10.2008 18:45
hey Jessi,
cooles Bild.. die Kleidung gefällt mir voll gut .. hat iwie was

Ich hatte wohl erst gedacht das sei ein Junge *g*
aber wie Kira schon sagt durch die Haarspange erkennt man dann doch, dass es ein Mädchen ist
mach weiter so
hdl Anna
Von:  Myu-Myu-Kira
2008-09-21T13:25:40+00:00 21.09.2008 15:25
Also ich finde, dass du schonmal besser Augen gezeichnet hast, sei mir nicht böse aber kann das sein, dass die i-wie zu nahe aneinander stehen? (Und unterschiedlich groß sind???)
Aber sondt echt klasse, die Haare gefallen mir und der Hut, boah geil.
Die Figur an sich sieht ein bissl mehr männlich als weiblich aus, aber wegen der Haarklammner, schließe ich doch eher auf ein Mädchen^^
Von:  treebomml
2008-09-21T13:00:56+00:00 21.09.2008 15:00
Also erstmal vielen Dank für dein Kommentar!!^____^
Hat mich gefreut!!
Dein Bild gefällt mir sehr gut,besonders die Augen und die Haare!!!Eigentlich ist das ganze Gesicht sehr gelungen!!^___^
wirklich toll!*favo*
Von:  Fei-Chan
2008-09-21T11:53:29+00:00 21.09.2008 13:53
ich beführworte werbung in komentaren zu anderen fanarts absolut nicht, das will ich im vorraus sagen.
ich kommentiere dieses bild NICHT weil ich es auf Grund deines werbung für nötig halte (aus gründen des anstands oder sonst was) sondern einfach weil ich gerade zeit und lust dazu habe.

also mir persönlich gefallen PC colorationen immer sehr wenig.
Ich denke auch diese bild würde mit einer schönen buntstiftcoloration oder ähn lichem deutlich besser aussehen, auch wenn du eine akzepable linienführung hast.
Ich mags bei den haaren lieber, wenn sie nicht so strähning wirken sondern eher fließend fallen (ich hoffe zu verstehst was ich meine ;D)

und miene ansicht nach ist das ein Mann/Junge.

ふえい-ちあん
Von: abgemeldet
2008-09-21T09:13:44+00:00 21.09.2008 11:13
also color hast du diesmal echt gut hinbekommen ^.^
finds auch gut das die outis farbig sind und nich schwarz oder so .___.
allerdings mag ich dieses persönchen an sich iwie nich xD
also ganz besonders die augenform is iwie komisch O__o
aba sonst... hast dich mit der color auf jeden ganz dolle verbessert. kck dir einfach nochma deine alten Bilder an ^.-
dann merkst auch du den unterschied :P